Suchen Menü

*zurückmeld* aus dem KH

Hallo Ihr Lieben,

Am WE ging es dann doch so schlecht, dass ich ins KH gefahren bin. Gestern Abend wurde ich wieder entlassen, noch reichlich wackelig auf den Beinen. Ich hätte nie vermutet, dass die Übelkeit so immens sein kann, dass man so gar nichts mehr zu sich nehmen kann :-(

Aber die positive Neuigkeit ist, dass wir gerade eben beim ersten richtigen FA-Besuch waren. Das Herzchen schlägt und das Kleine ist etwa 8mm groß [:-}

Ich fühl mich gerade ziemlich überfordert, die Übelkeit und die Zeit im KH hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen. :-X Bin erstmal weiter krankgeschrieben und muss erst noch sehen, wie ich das mit meinem Chef weiterbespreche, damit ich zuhause weiterarbeiten kann.

Und wie geht es Euch gerade? Muss heute unbedingt mal nachlesen was hier in den letzten Tagen so los war.

Liebe Grüße, creamer

Bisherige Antworten

*zurückmeld* aus dem KH

Gott sei dank geht es dir gut. wünsche dir viel kraft wieder auf die beine zukommen. schön das du auch gleichzeitig einen positiven FA bericht mitgebracht hast!

glg Christina preview image

*zurückmeld* aus dem KH

hallo,
dann gute besserung weiter :ROSE: ,mein alter frauenarzt sagte immer*je schlechter es der mutter geht um so besser dem kind*schöner trost,oder.kopf hoch. :-)
lg bine

danke Euch beiden! :)

Danke Euch! :ROSE:

Hab mich vorhin hingelegt und bis eben geschlafen. Tss, man verliert ja wirklich völlig die Kontrolle über den eigenen Körper ;-)

Liebe Grüße! creamer

*einschleich*

Hallo creamerchen,
gut von dir zu lesen. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Ihr macht ja Sachen. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst!!
LG Big Suschen is watching you

*einschleich*

Hallo Suschen,

Wie schön von Dir zu lesen! Ich hab noch nicht alle Mails der letzten Tage durch und bin Dir auch noch eine Antwort-PN schuldig. Ich schreib Dir ganz bald zurück! Momentan kann ich nur immer kurze Zeit sitzen, dann muss ich mich wieder hinlegen. So stellt man sich das ss-sein nun nicht vor :-(

Ich hoffe, bei Dir ist alles ok und Ihr hattet ein ganz wunderbar romantisches WE!

Ganz liebe Grüße! creamer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen