Suchen Menü

... zurückgeschwirrt von neuer fä...

hallo liebe mädelz, danke für die daumen,

erstmal das wichtigste meinem mäuschen geht es gut! es hat sich fleisig bewegt und es sah wunderschön aus. so richtiges kleines skelettchen war's. es hat fast ausgesehen, als ob es in den schallkopf, also uns ansehen würde und hat genickt. für mich sah das kleine wesen einfach nur perfekt aus! ach ja ...heute wurde das erste mal übern bauch geschallt.

so die neue fa ist sehr nett, nimmt sich zeit, was leider zur folge hatte, dass ich auf meinen termin fast ne stunde warte musste, was beim alten fa nie der fall war. da habe ich immer höchstens 5min. gewartet. bis auf das etwas gebrochene deutsch, wo ich dann genau hinhören musste, was sie mir erklärte, fühle ich mich aber sehr herzlich behandelt. *puh*:OK:

leider hab ich kein foto mitbekommen, da ich ja nächste woche zur amnio gehe und sie dort wohl eh genau schallen. sie hat auch gar nicht groß gemessen, hat nur nach der herzaktivität geschaut und in meinem mupa steht 'sono ohne befund und ss intakt' [:-}

bussis und ich kann nur an dieses schöne menschlein was ich auf dem us sah denken.....:IN LOVE:

Bisherige Antworten

... zurückgeschwirrt von neuer fä...

Huhu :-) ,
ja mönsch,das klingt ja alles prima.Das rfreut mein Schwangeren :IN LOVE: ;-) .
Find ich gut,wenn sich die FA Zeit nimmt-klar nervig wenn Terminvegabe solang dauert,aber das nimmt man doch dann gern in Kauf,wenn man sich gut aufgehoben fühlt,oder?
Sag,warum ast Du denn ne neue FA?
Ist immer komisch,oder?Ich bin seit letztes Jahr auch bei der Nachfolgerin von meinem ,der ist in Rente :,( .
Dem trauere ich echt nach :,( ,der war schon toll.
Nun hab ich ne Sie und -ja sie ist halt anders...aber nicht unbedingt schlechter..nur anders halt ;-) .
GLG Nina*die bei weißem Cappuccino die Ruhe auf dem Sofa genießt,während Emil Mittagschlaf macht :-) und Mann auf der Arbeit ist*

... zurückgeschwirrt von neuer fä...

dito, meiner ist nun auch im ruhestand und ich mochte seine routinierte art ohne schnörksel.

ja ist komisch, jetzt von einer frau behandelt zu werden und ich war seltsamerweise froh, dass sie übern bauch geschallt hat und ich heute mich vor ihr noch nicht habe nackig machen müssen *lach*.

...ach ja ein 1,7kg + muss ich verbuchen *wäääh*, man merkt, dass die übelkeit vorbei ist *schäm*.

ggglg majondel

... zurückgeschwirrt von neuer fä...

von herzen weiterhin alles gute!!!

klingt sehr gut was du schreibst :THUMBS UP: auch weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft wünscht dir die tebbi84 :-)

Die Kleinen haben uns & unsere Gedanken jetzt schon fest im Griff! Freu mich, dass bei Dir auch alles so super ist!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen