Suchen Menü

....zurück nach 4 Wochen Heimaturlaub!

Hallo!
nach 4 Wochen Heimaturlaub in Deutschland bin ich wieder zu Hause in Singapur und habe wieder Internet! Die resten Urlaubstage konnte ich ab und an mal reinlesen, aber die letzten 2,5 Wochen haben wir im seeeehr ländlich gelegenen Ferienhaus meiner Schiwegereltern verbracht und da gab es kein Internet. Jetzt habe ich hier erstmal einiges nachzulesen, ich hoffe es gab wenig schlechtes News!
Wir haben den Heimaturlaub genossen, ein paar wenige Babysachen, die wir von den ersten Beiden noch haben zusammengesucht und mitgenommen, einen neuen Kinderwagen und ein Babybay gekauft.
Die Zeit für das Ersttrimesterscreening fiel auf den Urlaub, daher habe ich das in Deutschland machen lassen. Es war alles super, Nackenfalte 1,5 mm. Zusammen mit den Blutwerten und den restlichen Ultraschallmessungen ergab sich ein Risiko für Trisomie 21 von1:13801 [:-} - ist zwar nur ein statistischer Wert aber dennoch beruhigend! Eine vorsichtige Aussage zum Geschlecht gab es auch schon, der Arzt meinte es wäre wohl eine kleine Dame, mal sehen, ob sich das bestätigt.
Ich hoffe, ich schaffe es nun wieder öfters hier reinzuschauen.
LG, Barbara mit David 04/04 und Isabel 10/05 und Knirpsi ET 14.02.10
Bisherige Antworten

....zurück nach 4 Wochen Heimaturlaub!

Hallo Barbara,

na dann willkommen zurück!!

Das freut mich das alle Untersuchungen gut gelaufen sind!! Eine Prinzessin soll es also werden!! Na so langsam rollt hier ein Outing nach dem andern ein!! Bin schon gespannt auf die Liste wo jeder schätzen durfte was es wird und nachher dahinter kommt was es dann wirklich ist!! :-)
Bin auch schon soo gespannt auf nächste Woche! Da hab ich auch wieder Termin und das müsste dann der 2 große Utraschall sein!! Hoffe wir bekommen auch ein Outing!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 17+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen