Suchen Menü

@zui

Huhu
Na das ist ja mal ein Gag! Du kommst aus Münster!? Witzig. Ich finde mit dem franziskus hat man eine gute Wahl getroffen, hat mir gut gefallen.:-) so theoretisch ;-)
Meine Freundin hats vorher "getestet" und war auch gut zufrieden. Also werden wir da beruhigt hinfahren. ist zwar etwas weiter, aber das ist zu überbrücken! Soll wohl nicht im Auto kommen *lach*
Aber du möchtest zu Hause entbinden, oder?
Sooo wir werden mal frühstücken! :-)
Geniess den Schnee und vor allem *Daumendrück* für die Hausbesichtigung!
LG
Melli
Bisherige Antworten

@zui

hallo melli,
ich plane wieder zu hause zu entbinden. ich hoffe es klappt auch... habe aber auch nicht so das problem eben in die klinik zu gehen.
hausbesichtigung war fantastisch! wir haben nächsten samstag notartermin! (kein witz)
lg
zui

@zui

Ohhh wow! das ist ja super! Also das wird euer Traumhaus? Liegt es denn direkt in Münster! Na gratuliere: aber bei der Fläche konnte es ja schon fast nicht schlecht sein!! Klasse
Das freut mich ja für euch!!!
Dann könnt ihr ja doch bald umziehen oder müsst ihr viel ändern/ renovieren?
LG
Melli

@zui

ja da ist noch einiges zu renovieren, teilweise rohbauartige zustände... aber der preis war so günstig dass da noch genug übrig ist für die handwerker :-)
gaaaanz vielleicht klappts ja vor weihnachten..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @zui
    22.11.2008, 09:20 Uhr
    • @zui
      23.11.2008, 14:52 Uhr
      • @zui
        23.11.2008, 18:01 Uhr
        • @zui
          23.11.2008, 19:39 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen