@zui wg thread
bei mir ist wieder m.o.w. ruhe, hab mich vorhin hingelegt und sobald ich lieg oder am pc hock, also bewegungstechnisch nicht(!) in aktion bin, gehts wieder bisschen los, zudem schleim ich abartig vor mich hin, weiss nicht obs der "pf(mit F!)ropfrest" ist.(so dunkelbräunlich, abartig viel, tlw. minimal blut?)
hab aber das kinder kriegen vorerst mal wieder verschoben, wenn ich ehrlich bin hab ich das dumpfe gefühl, dass ich wohl nie das mutterglück werd kennenlernen dürfen...
das eine ist gar nicht da und das andere hat wohl beschlossen in mir zu bleiben, tja...dann hab ich zumindest zeitlebens eine entschuldigung für meinen dicken bauch...
naja genaugenommen hat er ja auch noch zeit, 1 tag(HÖRST DU DA DRINN?!))
aber hab mir heut überlegt, wenn ich übertrag, ne einleitung thema wird, dann werd ich aber echt super stinkig, weil dann hätt ich mir den ganzen nervenkrieg jetzt, eben weil ich die einleitung umgehen will, sparen können...
triste graue grüsse, ich saug glaub noch bisschen und geh dann auch mal ins bad...
zerrt so dermassen an den nerven, wenn man nie wirklich weiss, obs jetzt losgeht oder nicht, uah!*heuljammerarmbin*so.jetzt ist wieder gut...wohung putzen, katzis tappsen andauernd mit nassen pfoten rein, pöse katzen, pöses baby, alle pöse!!
@zui wg thread
ich wehe auch ab und an so rum und hab mörderdruck nach unten und renn ständig aufs klo, verdauung geht durcheinander. werde dennoch etwas essen jetzt und wenn mein rücken es zulässt noch mal an die luft... hast du den wein denn mal getestet?
halte durch! du hast es bald geschafft!
@zui wg thread
bei mir hat sich aber nicht wirklich was getan dadurch(eben abgesehen davon, dass ich lallend kopfüber in die mülltonne geflogen bin, als ich bei den nachbarn randale machen wollte)
hmnaja...gibt viele momente wos geht, aber jetzt beginnt wirklich die zeit wo dort alles begonnen hat (4.1.) was es nicht einfacher macht, ja verdängen, aber naja...
was mich abartig nervt sind die anzeichen die ganze zeit, kreuzziehen wie damals die wehen hab ich soo oft und eben eh -zich anzeichen wos hiess "uhhhh dass spricht dafür" blöh toll, ja ich merks...
vielleicht braucht der kleine einfach für alles bisschen länger (hat vielleicht das etwas phlegmatische gemüt seines vaters geerbt*lach*) ich hatte schon -zich erkentnisse, wo ich dacht "AH, vielleicht hindert mich dass daran" und hab schon zich Dinge gemacht, die ich schon vor nem jahr hätte tun sollen, weil ich dacht, dass mich das vielleicht blockiert...nüx...naja langsam ists mir aber auch echt zu blöd, vielleicht ist genau DAS der punkt und darum, eben erstmal verschoben das ganze.
was hast genau für rückenschmerzen? (ich spür ja die wehen extrem da)
hm, wie lange hast du noch bis et?
auf eine entspannte schwangerschaft höhö ;-) :DRINK: @=
ach und wegen wehen
ach und wegen wehen
glaubst du wirklich
glaubst du wirklich
glaubst du wirklich
glaubst du wirklich
sorry für den kalauer... naja, so esotherisches gefasel von "jede wehe mit freude annehmen" usw vielleicht?
ach ja: bei der ersten geburt kam die hebamme als ich wehen hatte und meine es dauert noch und wir sagten dann: ach dann gucken wir noch etwas fern. daraufhin sie: dann fahr ich wieder nach hause, da könnt ihr sicher sein dass die wehen wieder verschwinden! also nicht ablenken, schön auf die wehen und den schmerz konzentrieren! :HELP:
@zui wg thread
hatte sowas schon 2 mal diese schwangerschaft. ätzend weil jede bewegung weh tut. aber so im sitzen oder liegen nicht zu spüren.
was mich so unglaublich rasend macht ist: letzte nacht war ich an einem wehenpunkt den ich von den beiden anderen schwangerschaften kannte: ab da gings stetig weiter und HÖRTE NICHT EINFACH WIEDER AUF!
naja es hört ja nicht ganz auf aber es tut sich auch nicht wirklich was. also das nervt echt. wenn ich in der wohnung rummarschiere kommen wieder wehen und es drückt unglaubilch nach unten.... ausserdem ist mein freund nervöser als ich - das regt mich auch auf. eigentlich regt mich eh alles auf @=
schön....
bis zum ET sinds noch ca 12 tage...
@zui wg thread
Dein Freund könnte doch seine überschüssige Nervositätsenergie in ne richtige Kreuzbeinmassage investieren, klingt als könntest dus brauchen?
ja, die Welt ist böse und gemein liebe Zui^^
ich hatte vorhin die Eingebung dass ich vielleicht einfach nen suuuper korrekten kleinen Mann in mir trage, der genau zum Et kommen will (jaha jetzt müssten sich nur noch alle einig sein, wann der Et nun ist*g*) stell dir vor, so ein korrektes kleines Männchen :KISSED: olle Hormone, weiss auch nicht was heut los ist *lach*
@zui wg thread
ich drück dir die daumen! das schleimen klingt doch sehr gut, das kam bei mir immer erst stunden vor der geburt...
lg
zui
@zui wg thread
wünsch dir echt, dass deine wehen was taugen!!!
@zui wg thread
schleim
schleim
@zui wg thread
wollt auch mal was einwerfen ;-)
Bei mir fängts auch wieder an zu "ziehen". Den ganzen Tag ist der Bauch wieder schwer und zieht nach unten, Hüften fallen auseinander und jetzt wird die ganze Geschichte auch wieder hart und es zieht im Rücken *freu*
Vielleicht hilft die Nadel ja??? Wer weiß....
Naja ich hab mir jedenfalls vorgenommen mich außer bei tierischen SChmerzen (ich geh mal davon aus, das das dann die richtigen Wehen sind) nicht zu früh freue...
ach bin ich gespannt. ich kann vor Spannung kaum noch warten ;-)
Hab übrigens wehenförderndes Öl heute von der Hebi bekommen, das werden wir heute Abend mal testen (nennt sich Ut-Öl von der Stadelmann) :-) ..aber nur auf den Bauch schmieren...es gibt auch Rezepte, wo das per Tampon eingeführt wird: nein, so eine Sauerei machen wir nicht ;-)
so jetzt wird gekocht...
Bin ja so gespannt, wer von euch beiden das rennen macht :-)
LG
Melli, einfach dreist eingemischt :-)
idee:
ich gehe noch mal baden jetzt, mein rücken bringt mich um, hoffe das hilft. und ich hoffe ihr hängt auch noch die halbe nacht hier im forum rum und informiert mich was sich tut bei euch!
lg
zui
idee:
Ich hoffe und hoffe und platze vor Spannung....
LG
Melli
idee:
das ut-öl hab ich auch;-)
sagt mal, wie würde sich eigentlich ne wehenschwäche äussern?
sagt mal, wie würde sich eigentlich ne wehenschwäche äussern?
http://flexikon.doccheck.com/Wehenschw%C3%A4che
guck mal hier... ich glaub aber nicht dass du sowas hast, oder? wenn der pfropf schon weg is? werden bestimmt bald stärker! ausserdem: alles was du jetzt schon rumwehst das brauchste nachher nicht mehr machen!
Mir fällt auch noch ne Frage ein...
Also auf was für Ideen man so kommt...
LG
Melli, bei der bis auf einen harten Bauch alles ruhig ist- hab das Öl doch noch nicht angewandt...sie wird schon wissen wanns zeit ist....;-)
Mir fällt auch noch ne Frage ein...
Na dann ist ja gut ;-)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen