@zui: und, und, und? hat sich noch was getan?? Wieder angefangen??LG
ich lese auch ganz gespannt, zui melde Dich! ich wette...
... in ein paar std. ist Nummer 3 da. :-)
ruf die Hebi bei dem Wetter nicht zu spät an - aber Ihr macht das auch alleine... wie sagte meine Co-Hebamme so schön?
"Zwei Regeln für die Geburt, wenn die Hebamme noch nicht da ist:
1. Sauerei vermeiden und nicht auf dem hellen Sofa ohne Unterlage gebären!
2. Kind warmhalten und nicht abnabeln"
dat kriegt ihr ja zur Not auch noch hin...
lg frauke - ET erst in 5 Wochen.... aber vielleicht auch schon eher
Klasse Regeln *grins* vor allem die erste!
frustrierenderweise ist jetzt alles wieder halbwegs ruhig. nachdem ich um 5 uhr nachts schon panik hatte ich müsste alles wecken! grrrrrmmmpf.
ach so ein Mist....
wir haben auch ein dunkles Ledersofa - aber ich sehe auch keine Grund, mich auf das schmale Ding zu begeben, wenn es doch einen großen fussboden gibt?!? :-)
also ich halte die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert oder dass Du zumindest vorher gut schlafen kannst!
lg frauke
So meine Nadeln habe ich hinter mir und war einkaufen- puh immer diese Schlepperei in den ersten Stock...
Jetzt setz ich mich kurz, dann geh ich spazieren und geniess die sonne.
Lass dich nicht unterkriegen. Das von heute Nacht heisst doch schon das es nicht mehr allzulange dauert....oder?
LG
Melli
*kreisch*
(nicht wahr, aine? ;-) )
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen