Suchen Menü

@zui: und, und, und? hat sich noch was getan?? Wieder angefangen??LG

Bisherige Antworten

ich lese auch ganz gespannt, zui melde Dich! ich wette...

... in ein paar std. ist Nummer 3 da. :-)

ruf die Hebi bei dem Wetter nicht zu spät an - aber Ihr macht das auch alleine... wie sagte meine Co-Hebamme so schön?

"Zwei Regeln für die Geburt, wenn die Hebamme noch nicht da ist:

1. Sauerei vermeiden und nicht auf dem hellen Sofa ohne Unterlage gebären!

2. Kind warmhalten und nicht abnabeln"

dat kriegt ihr ja zur Not auch noch hin...

lg frauke - ET erst in 5 Wochen.... aber vielleicht auch schon eher

Klasse Regeln *grins* vor allem die erste!

hihi - aufm sofa würd mir gar nicht einfallen.... ausserdem hab ich gar kein helles ;-)
frustrierenderweise ist jetzt alles wieder halbwegs ruhig. nachdem ich um 5 uhr nachts schon panik hatte ich müsste alles wecken! grrrrrmmmpf.

ach so ein Mist....

... dann zieht sich das ja doch noch etwas hin?
wir haben auch ein dunkles Ledersofa - aber ich sehe auch keine Grund, mich auf das schmale Ding zu begeben, wenn es doch einen großen fussboden gibt?!? :-)
also ich halte die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert oder dass Du zumindest vorher gut schlafen kannst!
lg frauke

Ach mensch und ich habe schon gedacht....
So meine Nadeln habe ich hinter mir und war einkaufen- puh immer diese Schlepperei in den ersten Stock...
Jetzt setz ich mich kurz, dann geh ich spazieren und geniess die sonne.
Lass dich nicht unterkriegen. Das von heute Nacht heisst doch schon das es nicht mehr allzulange dauert....oder?
LG
Melli

ja, das sind alles vorboten sagt die hebamme... ich wehe jetzt auch wieder und hoffe es wird mal stärker. keine lust das jetzt noch über tage hinzuziehen....
*kreisch*
(nicht wahr, aine? ;-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen