Suchen Menü

@ zui:mach hier weiter

zui, mach hier weiter, mag keinen thread verschandeln ;-) also zur bauchstraffung gleich nach ks, ists aber nicht so, dass gleich nach der geburt noch alles vorgewölbt ist? ich merks ja jetzt noch, spür die muskeln, aber die sind alle bisschen "weiter vorne" als vor der ssw.wenn man dann gleich ne bauchstraffung macht ist doch bescheuert? dann muss man ja, hm ok zwar, das bisschen bildet sich ja schon noch zurück...
hm ja entweder du könntest...oder du wartest ab, dass heidi komplett aus der form gerät und läufst ihr dann den rang ab, so!
ich frag mich ja, wann mein richtiger bauch (also nicht der belag der sich in der ssw gebildet hat *hüstel* zurückgeht, eben diese vorwölbung)ich hab noch ca 4 kg die weg müssen, hab jetzt ca 13 schon weg.
so und apropos kinder, jannis ziehts seit tagen durch, er liegt im stubenwagen und motzt vor sich hin, nicht verzweifelt oder sonstwas, einfach am motzen, über stuuuuunden, dann nehm ich ihn hoch, dann brüllt er , leg ihn hin, dann gehts wieder weiter "ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-aiaiaiaiaiaia-ahahahahahaha-h-h-h-h-he-he-he-he!!!!!!!" stuuuuundenlang...dazu hat er nen übelst derben schub (neurodermitis) jucken tuts ihn aber grad nicht, dann ist er anders...dreh durch durch diese dauermotzbeschallung...wenn er aus schmerzen (oder warum auch immer) schreit komm ich irgendwie besser mit klar...
so, im idealfall käm jetzt die nanny angedüst und würd mit ihm rausgehen, damit ich mich meiner schönheit widmen kann und dem knackigen personaltrainer...
aber die nanny hat frei...blöh
Bisherige Antworten

gute idee

meine nanny ist leider auch heute nicht da... zum kotzen. das gemotze kenn ich nur zu gut. ich bin so froh wenn ich endlich mal wieder rausgehen und saufen kann. so.

gute idee

naja zum saufen, ich trink ja keinen alk mehr, ausser mal das glas wein, wo du mich in der ssw zu verführt hast (haha von wegen wehenturbo)und da hing ich schon besoffen in der badewanne...
oh...SAUFEN?weisst du weiviel kalorein das hat und wie sich das aufs essverhalten auswirkt?
da kannst du deine karriere ja gleich an den nagel hängen zzz oder du ziehst noch paar deftige linien dazu oder bisschen e, modelinsider, dann hat man nach dem saufen nicht so hunger, jaja ;-)

gute idee

nuuuur weisswein oder champagner und sushi, da wirst net fett von! von den schnellen sachen bin ich weg, weisste doch....
mein sohn will nicht schlafen. argn. und so lange der noch wach ist kann ich die beiden größeren nicht ins bett bringen - sprich - vorlesen! ( -> nanny hat ja frei).

gute idee

ich glaub, wir sollten mehr nannys einstellen oder die eine die wir haben bis zum burn-out ausnützen, kann ja nicht angehen, dass DU deine kinder ins bett bringen musst.
sönke ist heut ziemlich gut drauf und auch ratzfatz eingeschlafen, ich hoff jedesmal, dass es bald überstanden ist aber eben, soviel zu drei monaten, hab mich jetzt auf 6 eingestellt...
hm, wegen schlafen, wie alt ist peterchen jetzt? (peter heisst er gell hab ich richtig im kopf?)...sodele ich treff gleich heidi (o-ton freund "gucken wir tussen??" aber nicht weitersagen!!)

gute idee

eigentlich schläft er super... wacht nur einmal auf die nacht... er ist jetzt 3 monate!
tussen gucken ist super. geht dir marie auch so auf die nerven??
und wer ist deine favoritin?

gute idee

jannis hat bis vor kurzem um 1 mitternacht gegessen und kam dann erst wieder so um 6, haben wir natürlich gleich beibehalten aber im moment kommt er oft schon um 4...will zwar nur den schnuller aber trotzdem. wenn ich direkt neben ihm schlaf kommt er schon um 1 oder so, riecht die milchbar ;-)

gute idee

sönke? ich denk jannis!?

gute idee

ja jannis, aber irgendwie hat sichs in der schwangerschaft so eingepändelt, dass wir immer von sönke oder plasch geredet haben und manchmal fall ich zurück ;-)
hm, aaalso ich denk ja nächstes mal fliegt die jessica (frag mich eh, was die da soll) dann fliegt die sarah und dann, hmmmm...ich mag maria oder mandy, meimeim wo bin ich nur gelandet, aber trash muss sein :-[ eben meine favoritininen sind maria oder mandy, mandy find ich so echt sympathisch und maria, weiss nicht, die hat einfach was...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen