Suchen Menü

@zoe04

Hallo Carmen,
in der SS hatte ich sehr wenig Hunger, jetzt beim Stillen habe ich auch so finde ich enormen Hunger, ich kann auch so manches essen... mir passt dies auch nicht, denn ich möchte auch gerne noch etwas an Kilo´s los werden.
Ich kann Dich da gut verstehen.
Meine kleine ist auch eine sehr Kuschelige...
ich habe sie so lieb
LG Eva
Bisherige Antworten

@zoe04

Guten Morgen Eva
Das ist für mich jetzt beruhigend zu hören :-[ Ich dachte schon es wäre nur bei mir so.
Allerdings hatte ich auch während der ganzen SS diese Heißhungerattacken. Deshalb wohl auch die +25Kilo .
Heute Morgen waren es aber plötzlich nur noch +9 :BRAVO:
Also es geht doch langsam.
Eine schöne kuschelige Zeit wünsche ich Dir noch mit deiner Kleinen.
LG Carmen mit Sienna heute 3 Wochen :IN LOVE:

@zoe04

huhu süße,
klar ist das normal. ich erinner mich noch als ich tia gestillt habe - da schmolzen die kilos trotz des hungers. das stillen "raubt" deinem körper ja alles mögliche und das will dein körper wiederhaben, trotzdem nimmst du dabei ab.
ich habe wärend des stillens damals alles wieder runtergehabt - das es wiederkam ist allein meine schuld aber bei dir ist das ja nicht zu erwarten ;o).
also keine angst süße...
dickes kussi von sandra und family (die eigentlich schreiben, schreiben, schreiben, schreiben müsste...aber so gar keinen bock hat - ach wie schön ist urlaub!)

@zoe04

Hallo Saaaaaaaaaaandra :KISSING:
Was musst Du den schreiben, schreiben schreiben :-D
Schön das Du auch so ein Hunger hattest. :-) Ich könnte alles aufessen was im Kühlschrank ist :-(
Genieß Deinen Urlaub. Ich genieße meine freie Zeit auch noch. Heute in 5 Wochen geht es wieder los :-/
Ich hoffe bei Euch ist alles paletti?
So der Mops ruft.
LG Carmen

@zoe04

ich sitze immer noch vor der hausarbeit (20 seiten) - ich hab aber so gar keinen bock das zu machen - das wetter ist so schön, die kinder haben ferien....und ich den letzen tag urlaub bis zum 22. mai (brückentag). naja was solls, ein bissel was MUSS ich noch machen und dann verteil ich mir den rest.
wäsche müsste ich auch mal noch zusammen legen (aber das geht flott zur mittagszeit ;o)).
uns gehts prima - waren gestern mit herrn hund beim arzt und dürfen bei null anfangen mit dem impfen, da der 1. tierarzt (züchtertierarzt) wohl nichts geimpft hat - *grrrrr....*
nun ja da muss er jetzt durch wenn er mit nach england reisen will.
in 5 wochen willste wieder durchstarten? ui, das wird hart was? ich drück dir dafür ganz feste die daumen.
und wie ist das leben nun mit 5 kindern? erzähl mal bei gelegenheit ;o).
ich knutsch euch alle 7 und hoffe euch gehts allen so prima wie uns!
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: sandra und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen