Suchen Menü

@zoe04

liebe carmen,
wie geht es dir heute? rein körperlich und vor allem seelisch?
ich mach mir richtig sorgen um deine gefühlslage :-( :ROSE:
jedenfalls denke ich an dich und versuche den stundenzeiger rasendschnell weiterzudrehen, damit endlich mittwoch ist und du weißt, woran du bist!!
ganz liebe grüße
nike
Bisherige Antworten

@nike

Huhu ich lebe noch!!!!

Wenn auch nicht so richtig . Lese alles mit... mir ist aber nicht wirklich danach zu schreiben. Irgendwie lenkt gar nichts ab und ich befasse mich mit dem Schlimmsten.

Auch wenn ich sage, es ist so wie es kommt....habe ich Angst.

Erschwert hinzu kommt, dass ich ja nichts machen kann und mich laut Ärztin heute morgen...bis Ende der Woche ruhig verhalten soll. Weil es ja nicht geklappt hat mit der FU und sie mich 2mal quälen mussten. Also liege ich den ganzen Tag auf der Couch mit gigantischen Kopfweh vom Grübeln.

Heute Morgen habe ich erfahren, dass im Brief der Klinik gestern, stand... Fet mit kurzer Femur (Oberschenkelknochen) noch ein Indiz für das DS.

Irgendwie macht mich alles traurig und meinen Mann auch und die Zeit bis Morgen um 14h schleicht.

Aber ... ich spüre mein Kleines seit heute und ich meine Gestern auch schon. Bin mir ganz sicher. Und das bei 14+2 %)

Trotz des ganzen Stress hat mich gestern das erste mal so ein warmes Gefühl von Liebe durchströmt, dass ich für dieses Wesen plötzlich ganz dolle hatte.

LG Carmen

@nike

liebe carmen,
ich wünsche dir so sehr, daß morgen die erlösung kommt und diese softmarker einfach bedeutungslos sind. ich hoffe du machst nicht den gleichen fehler wie ich und googelst zu viel? das bringt einen ja dann endgültig an den rande des wahnsinns :-( . bitte versuche, irgendwie abzuschalten (deine kleine tochter ist doch auch da, oder? vielleicht hilft sie dir etwas dabei?)
irgendwie müßt ihr diese blöde nacht jetzt noch rumkriegen. ich denke ganz fest an euch!!
ich habe ein gutes gefühl, daß auch euer fünfter kleiner schatz gesund ist! und er hat dir schon ein zeichen gegeben - wie schön!! :IN LOVE:
ich drück dich nochmal fest
lg nike

@nike

Liebe Carmen, auch ich denke ganz viel an dich, und ich würde auch am liebsten die Zeit für euch vordrehen. Ich wünsche euch eine erträgliche Nacht, in der ihr hoffentlich etwas Schlaf tanken könnt, und dann sind natürlich die Daumen fest gedrückt für morgen. Bitte berichte, sobald du was weißt, ja? Ich denke fest an dich, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @zoe04
    07.10.2008, 15:49 Uhr
    • @nike
      07.10.2008, 16:40 Uhr
      • @nike
        07.10.2008, 19:58 Uhr
      • @nike
        07.10.2008, 21:34 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen