Suchen Menü

@zoe04 und Bianca mit Patrice

Hallo ihr lieben...
ich hab mir grad eure babybäuche angesehen und muß sagen...WOW....die sind wunder schön....
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und liebe und mögen die bäuche weiter so schön wachsen.... :ROSE:
LG:Inna...16+0
Bisherige Antworten

@zoe04 und Bianca mit Patrice

Danke liebe Inna

Zum Glück heisst es hier Bauchparade und wir muessen nicht den Rest auch noch zeigen ;-) Da hörts nämlich mit schön auf!!!

Sag mal, spürst Du Dein Kleines auch schon??? Wir sind doch fast gleich weit. Ich merke meine Kleine seit 2 Tagen deutlich...ganz sicher .... und ich bin immer wieder hin und weg und kann es gar nicht glauben.

Kann man gar nicht glauben beim 5ten Kind nicht.

Ist aber so.

LG Cramen 16+2

@zoe04

Hallo...
Ja ich spühre mein kleines schon seit 2-3wochen aber seit 1,5 wochen regelmäßig und deutlicher....(da er ja schon recht weit oben sitzt)....
und finde es auch immer wieder schön und beruhigend ihn zu spühren.....jetzt hofft man mann nur..das er es auch bald durch den bauch spühren kann....den er möchte auch mal getretten werden.... ;-) aber dafür sitzt er 1mal am tag mit dem angesaound am bauch und horcht nach dem kleinen... :-)
LG:Inna...16+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen