Suchen Menü

@zoe04 (Carmen)

Hallo Carmen!
Wow - ihr kommt ganz schön umher!
Wir wohnen in Wattens (da wo Swarovski zu Hause ist) und haben somit die volle Auswahl an schönen Schigebieten. Uns gefällt besonders auch die Bergeralm in Steinach am Brenner.... da gibts viele tolle Pisten und da ist auch auf der Mittelstation so ein Kinderclub.
Toll soll es auch in den Gebieten um Kitzbühel sein - Waidrach, Sölden, Fieberbrunn... Da ist es auch im Sommer voll schön und die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen, wie zum Beispiel den Archäologenpark am Berg (die Kinder können nach Dinoknochen buddeln...)
Das Problem mit der Kleidung hab ich auch... da es bei uns schon sehr kalt ist (heute früh hatte es nur 1 Grad), hab ich auch nur noch einen Mantel zur Verfügung. Eine passende Schihose zu finden, ist auch so eine Sache für sich..... vielleicht passt mir dann ja noch die, die ich in meiner Blütezeit als Teenie hatte (damals war es cool alles in XXXXL und möglichst schwarz zu haben... also nicht weiter verwunderlich, dass ich eine Hose in Gr. 46 hatte).
Werd dann ein Foto hier reinstellen, wenn es einen Funfaktor hat *g*
Alles Liebe
Louise
:-)
Bisherige Antworten

@zoe04 (Carmen)

Hallo Louise
schön zu wissen, dass es bei Euch schon schön kalt ist. Wir befürchten nämlich schon, dass uns der Winter über Weihnachten im Stich läßt bei den warmen Temperaturen die letzten Wochen.
Wie gut , dass Du mir einen Tipp geben kannst, wo noch so schöne Skigebiete sind, dann weiss ich ja wo ich fragen kann. Wir düsen immer auf gut Glück los und im Katalog sieht vieles toll aus.... das ist dann vor Ort manchmal ganz anders.
Meine Schneebilder will ich auch dann mal reinstellen. Mal sehen wo mehr Schnee lag :O)
LG Carmen 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen