Suchen Menü

@zoe04@

Liebe Carmen....mir ist grad eingefallen das du morgen deine ergebnisse von der untersuchung bekommst.....und da ich morgen auch zum Fein US muß...und dort geguckt wird ob das baby gesund ist....und wir ja quasi im gleichen boot sitzten...(den morgen stellt sich ja heraus ob wir gute oder schlechte nachrichten bekommen)....drücke ich uns ganz ganz fest die daumen und hoffe für uns beide das wir morgen positive nachrichten bekommen und alles ok ist mit unseren babys....

Also meine liebe....ich denk morgen an dich mit und bete für uns...

LG:Inna...14+0...

Bisherige Antworten

@zoe04@

Hallo Inna

Ich hoffe auch für Euch , dass alles in Ordnung ist.

Du bist morgen früher dran. Ich erfahre erst ab 14h das Ergebnis. Mein Mann hat sich jetzt extra 3 Tage freigenommen und wird morgen das Ergebnis abfragen. Ich krieg das nicht mehr hin. Mein Herz rast und die innere Unruhe macht mich wahnsinnig. Naja was solls.... hilft nichts als abzuwarten. Nur noch 19 1/2 Std.

Alles Liebe für Dich!

LG Carmen 14+2

@zoe04@

Liebe Carmen!
Da ich ein paar Tage unterwegs war, habe ich gerade erst gelesen, welche Sorgen Du im Moment hast! Das tut mir furchtbar leid und ich hoffe inständig, dass sich morgen alle Sorgen in Luft auflösen und Du Dich einfach erleichtert wieder freuen kannst! Diese ganzen Bluttests und NFM sind doch sooo fehleranfällig, so dass die Chancen, dass alles O.K. ist, aus meiner Sicht sehr gut sind. Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Zuversicht rüber!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (17+6)

Liebe Inna!

Für Deinen Fein-US-Termin morgen drücke ich Dir auch beide Daumen! Ich hoffe, dass Du einfach einen wunderschönen US-Termin genießen kannst und danach von allen Sorgen befreit jubelnd nach hause gehen kannst!
Alles Liebe! Sunflower (17+6)

@zoe04@

Hallo ihr beiden,
drücke euch auch morgen ganz fest die Daumen. Hoffe ihr meldet euch dann ganz fix bei uns.
GLG, tina (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen