Suchen Menü

@*zoe*

Hey zoe,
habe gerade deine postings von Montag gelesen. Ich finde es schrecklich was du durchmachen musstest. Aber du musst immer dran denken, dass die meisten Kinder gesund auf die Welt kommen.
Meine Bekannte hat inzwischen auch ein gesundes Baby bekommen. Ihr Fa sagte zu ihr in 2 SS immer, dass die Chance das soetwas wieder passiert, gleich hoch sind als in der Lotterie zu gewinnen und ich denke das dies bei dir auch so ist. Ich weiss, dass dies überhaupt kein Trost ist, aber es gibt ein bisschen Hoffnung für dieses Baby!!Hab Vertrauen zu deiner Maus!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Ich glaube allerdings auch, dass kaum jemand dein posting gelesen hat, ansonsten hätten dir bestimmt viele geantwortet.Gib uns nicht so schnell auf!!
alles Gute und ich freu mich von dir zu hören!!!
glg michi
Bisherige Antworten

@*zoe*

Hallo Michi,
habe ich das tatsächlich überlesen?
Kannst du mir mal den link zum Posting von *zoe* geben?
Danke.
GLG, tina (22+3)

@tina es ist ihre antwort auf die umfrage von Sanna LG

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut.

Hallo Zoe
Ich habe es nicht gelesen, weil ich befürchtet habe, dass etwas ganz trauriges drin steht und da ich kürzlich erst über Hexleins traurige Geschichte gestolpert bin, muss ich diese Nachricht erst verdauen.
Es tut mir schrecklich leid, dass Zoe Ihr Baby verloren hat und wenn ich mich danach fühle, werde ich das Posting auf jedenfall noch lesen.
Momentan bin ich wieder ein wenig ängstlich :-( leide unter Verstopfung und das macht mir Bauchweh. Bauchweh macht mir Angst und nächste Wo hab ich den nächsten Termin und anschließend, nach der UNtersuchung bestimmt wieder Blutungen :-( Dann bekomme ich wieder Panik.
Also nicht böse sein...... mein :IN LOVE: für Euer Schicksal hast Du..... und ich werde es bestimmt noch lesen. Bald
LG Carmen 19+3----die Dir ganz dolle ein gesundes Baby wünscht

Liebe Zoe...

Ich habe das Posting über deine Geschichte nun auch gefunden. Es tut mir sehr leid, dass ich es überlesen habe.
Was mir aber noch mehr leid tut, dass man hier so unsensible mit dir umgegangen ist.
Das ist eine super schreckliche Geschichte und sicher nicht so einfach zu verarbeiten. Denke wenn man dann schonmal darüber schreibt, hofft man einfach auf ein paar nette Worte.
Traurig, dass es hier so wenige gibt die solche Worte über haben.
Naja, wie schon von mir geschrieben, auf so manche Sachen wird hier dauernd geantwortet auf andere Dinge gar nicht.
Kenne das aus meine ersten ET Forum gar nicht und macht mich traurig. Oft denke ich auch über andere Dinge nach, aber hier schreiben??? Warum???
Aber jetzt noch das Wichtigste. Es tut mir wirklich unendlich leid, was du/ihr durchmachen musstest. Ich selbst habe im April ein Baby verloren. Denke aber je später es ist, desto schrecklicher und schmerzlicher wird es.
Lass dich dadurch nicht vertreiben.
Schreib alles was du denkst.
GLG, tina (22+3)

Liebe Zoe...

Hallo Tina, ich denke, dass wirklich viele das Posting einfach nicht gelesen haben- wer hat denn schon Zeit immer wirklich alle Antworten zu jeder Frage zu lesen? Unsensibel ist das deshalb nicht, finde ich, sondern einfach blöd gelaufen.
Unsensibel wäre es, wenn sie ein eigenes Posting speziell zu diesem Thema geschrieben hätte und DANN keine Antwort bekommen hätte. Aber man sieht ja nun speziell an diesem Posting das viele sich doch noch die Mühe gemacht haben nochmals genauer nachzulesen und das, finde ich, spricht FÜR die Mädels hier! In meinem ersten ET-Forum fühle ich mich übrigens auch heimischer.....aber mit den Mamas dort bin ich ja nun auch schon über 3 Jahre zusammen- sowas kommt eben langsam, das darf man nicht vergessen. Gib dem Forum hier eine Chance, damit es zusammenwachsen kann! Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, ist schon viel geholfen.....Grüßle von Tina, die sich auch wünschen würde, dass es hier mehr und mehr persönlicher wird

@*zoe*

Ich hab das Posting von Zoe auch erst jetzt gefunden, da ich mir meist nie alle Antworten durchlese.
Auf jeden Fall wünsch ich Zoe nun ein ganz gesundes Baby!!!!
Ich hab selbst zwei Babies verloren und es war irrsinnig schrecklich nach der AS aufzuwachen und zu wissen, dass der Bauch nun "leer" ist und alle Hoffnungen auf eine glückliche Schwangerschaft zerbrochen sind.
Wie schlimm muss es da erst sein ein Kind noch so spät hergeben zu müssen...?
Es tut mir, für alle die sowas schon durchmachen mussten, so schrecklich leid...
Manchmal ist das Leben unergründlich....
glg Louise :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen