@yvi000
Oder ehrlicher: ich war neugierig! ;-)
Julian hat sich spontan in das Auto verliebt. Du hast echt seinen Geschmack getroffen. Auh der Ball wird fleißig durch die Wohnung gekugelt.
Über die Süsigkeiten werden wir uns aber erst nach Weihnachten her machen. Bei Gelegenheit werde ich mal Bilder vom Auspacken hochladen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten.
Vielen Dank sagen Elfe und Julian
Freut mich
dass ich Julians Geschmack getroffen hab ;-) Einen Jungen zum Thema "Auto" einzudecken ist ja nicht sooo schwer.... da gibts viele tolle Sachen. Ist eher das Probleme aus so vielen tollen Sachen das richtige zu finden ;-) Wir haben den Lastwagen davon.... Nico liebt ihn heiß und innig. Und Mama liebt ihn noch mehr, seit die Batterien leer sind ;-) Aber das Spielzeug ist ohne Batterie nicht uninteressanter geworden.
So wünschen wir euch schöne Weihnachten !!!!!!
LG
Yvi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen