@xell: weißt du schon was?
Jaaaaaaaaaa...
lieben Dank f. Deine tröstenden Worte weiter unten.
Es ist "GOTT SEI DANK" alles bestens mit meiner Püppi. Sie ist einfach ein ruhiges Baby, was wenig strampelt. CTG war i.O. 2 kleine Wehen waren zu sehen, die ich nicht gespürt habe. Mumu war zu. Doppler US war auch einwandfrei. Die Kleine wird richtig gut versorgt, sie ist ca. 49cm u. wiegt ca. 2700 gr. Also alles im grünen Bereich. Das Fruchtwasser ist bissel wenig, aber schlimm ist das nicht. Solange es dem Baby gut geht, soll ich mir keine Sorgen machen. Ich war 2 Std. im KH, die Hebis u. die Ärzte haben sich richtig gut um mich gekümmert. Boah, ich bin so erleichtert u. beruhigt. Am Fr. muß ich nochmal zum FA wg. CTG.
Männe u. ich waren dann einkaufen u. im IKEA bissel bummeln. Mein Sohn war bei der Omi. Haben ihn abgeholt u. sind erst vorhin heim. Deshalb antworte ich spät.
GGLG
Zeyniye KS -13
Das freut mich...
Ich freu mich mit Euch! Es ist immer toll zu hören, das alles in Ordnung ist!!
Aber wer so einen Namen hat, der wird von oben beschützt;-)
LG
Melli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen