Suchen Menü

@wusel78 - ET verschoben

Hallo,
ich hatte heute FA.Termin und da wurde mein ET auf den 29.12. festgelegt. Dann war meine Berechnung wohl falsch :-). Würest Du das auf der Liste änder? Danke Dir!
Liebe Grüße
Tatjana
:-)
Bisherige Antworten

@wusel78 - ET verschoben

Na klar, wird geändert!
Hatte Dir unten schon einmal geschrieben, dass wir fast "nebenan" wohnen, nur knapp 10 km auseinander!
LG Britta

@wusel78 - ET verschoben

Hey, das ist ja witzig. Wo wohnst Du denn genau? Da müssten wir uns ja irgendwann mal treffen...
Liebe Grüße
Tatjana

@wusel78 - ET verschoben

Weißt Du schon, wo Du entbindest? Ich war einmal im Joho und zwei mal in der HSK. Eigentlich würde ich gerne wieder in die HSK gehen, weil mir die Sicherheit im Notfall die Ärzte und die Kinderstation dabei zu haben recht wichtig ist....aber beim 4. Kind im tiefsten Winter erst bis nach wiesbaden zu müssen....es kann da dann recht schnell gehen....hmmm, zumindest als mögliche Alternative für den Notfall wollte ich mir das Geburtshauus mal anschauen. Im Prinzip habe ich 3x spontan entbunden und brauchte die ganzen Medizinischen Möglichkeiten nciht, aber was ist wenn dann doch....der Weg mit dem Krankenwagen bis nach Wiesbaden ist ja schon weit und wenn es dann ein Notfall ist....gut, dass ich noch viel Zeit habe :-)
Liebe Grüße
Tatjana

@wusel78 - ET verschoben

Hallo Tatjana,
wir wohnen in Taunusstein, also wirklich ganz nah. Gerne können wir uns mal treffen, können uns ja mal PN´s schicken.
Ich habe in der HSK entbunden, musste in einer Klinik entbinden mit Kinder-Intensiv, da wir eine Rhesus-Unverträglichkeit haben und unser Sohn eine Blutarmut entwickelt hatte, er wurde bei 35+1 per KS geholt.
Dieses Mal werden wir wohl wieder in die HSK müssen, da die Antikörper immer noch im Blut sind und es zu erwarten ist, dass es zum ENde der Schwangerschaft wieder Probleme gibt. Aber ich fand es dort okay, fand die eigentlich alle ganz nett dort.
Das Geburtshaus ist natürlich klasse! Meine Schwester nimmt da gerade an einem Yoga-Kurs teil für Schwangere. Leider schaffe ich den von der Uhrzeit her nicht, ansonsten würde ich mir das auch mal anschauen.
Wie alt sind denn Deine anderen Kinder? Unser Sohn ist 6.
LG Britta

@wusel78 - ET verschoben

Hi Britta,
eigentlich ist mir die HSK ja auch am liebsten, eben wegen der Sicherheit und ich fand da auch alle nett....schöne Bilder an der Wnad interessieren mich unter Wehen eher weniger :-)....aber wenn es schnell gehen muss, wäre mir das Geburthaus lieber als die Autobahn oder eine Hausgeburt. Bestimmt ist es soger sehr nett, aber ich weiß nicht, ob ich die Angst, dass es zu einem Notfall kommen konnte überwinden könnte. Ich glaube mein Mann wird auch lieber in die HSK wollen.
Meine Kinder sind alle gut 2 Jahre auseinander:
Cédric Nicolas ist auch 6 jahre 20.01.2003
Charlene Sophie ist 3 Jahre alt 05.06.2005
Jolina Zoé ist noch 1 Jahr alt 31.7.2007
Wenn Du mir mal privat schneiben magst ist hier meine Mail-Adresse:
[email protected]
Liebe Grüße
Tatjana
:KISSING:

@Tatjana

Hey,

wie gehts dir denn?

habe lange nichts mehr von dir gelesen? oder habe ich da was überlesen? :-X

Wie war dein FA Termin? Hoffe es ist alles so wie es sein soll

Liebe Grüsse

Bettina

@Tatjana

Hi Bettina,
ja, das stimmt. Ich komme im Moment kaum zu meinen Bestellungen, daher habe ich immer nur mitgelesen und wenig geschrieben.
Bei dem Termin war alles in Ordnung. Der Zwerg ist zeitgerecht entwickelt und heute wurde dann auch der Mutterpass ausgefüllt.
Und bei Dir? Alles okay?
Liebe Grüße
Tatjana :-)

@Tatjana

Glückwunsch zum Mutterpass ;-) [:-}

Ja alles super :)

Meine Eltern waren gestern geschockt, als sie erfahren haben, das ich noch ein Kind bekomme...

Aber uns egal, ist ja unsere Entscheidung ;)

Meinen Kindern habe ich es auch gestern verraten, die freuen sich natürlich auf ein kleines Geschwisterchen :BRAVO:

Jetzt verstehen die auch, wenn es mir mal nicht gut geht...

Wünsch dir noch nen schönen Abend :ROSE:

Lieben Gruss

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen