Suchen Menü

@wullerl99: Happy Birthday to you,happy Birthday to you,...

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag:ROSE: ,habe einen tollen Tag und genieße ihn mit Bauch :-) ,nächstest Jahr ist das Wurm dannbeim Feiern dabei[:-}

Ganz :IN LOVE: -liche Geburtstagsglückwünsche in wunderschöne WIEN :-) *habt Ihr schon Schnee???* aus dem kalten unverschneiten Münsterland

Nina 19+3:KISSING:

Bisherige Antworten

Auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!!! feier schön

vielen lieben Dank ! Was für eine Überraschung !!!

Alles Liebe und Gute auch von mir!Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich feiern!!!GGLG Heike

WOW... Ich dank Euch für die Überraschungsglückwünsche !!

@wullerl99: Happy Birthday to you,happy Birthday to you,...

Hey, liebe Nina....

wow - das kommt ja total unerwartet!!! VIELEN DANK !!!!!
Nachdem ich gestern erkältet am Sofa lag, geht's heut wieder besser. Mein Freund meinte, es wär die Prä-geburtstags-depression. Wahrscheinlich hat er recht, heut bin ich bereit und fit um richtig zu feiern.

Geburtstagsfrühstück mit Torte hatte ich schon, jetzt heißt's noch durchhalten während der Arbeit und am Abend gibt's Party, YEAH...

Schnee gibt's bei uns noch keinen (zumindest ist das bißchen, das wir schon Ende Oktober !!!! hatten doch nicht liegen geblieben), wir starren eher in den nebeligen Himmel, der hin und wieder runterweint. Aber am WE soll es ja zumindest in den Bergen schon mal schneien!

Ganz liebe Grüße zurück in den Norden,
und nochmals vielen Dank für die unerwarteten Wünsche !!!

Dir auch noch einen schönen Tag,

Ulla

war für Fr. Zwiebelfuß gedacht... ;-)

Liebe Ulla,ich finde wo wir doch auf der HP die Geb-liste haben

finde ich es doch wirklich nett,wenn man sich darum bemüht darauf zu schauen um dem jenigen zu gratulieren.Dafür war sie doch gedacht,gell?

Jeder freut sich doch über nette Worte ,vorallem zum Ehrenta;-)-also ich wäre schon etwas traurig,wenn man -bei vorhandener Liste-nicht gratulieren würde.Wozu ham wie die denn sonst gemacht;-)

Ich gratuliere Dir aufjedenfall von Herzen und wünsche Dir ne tolle Party,tolle Stimmung&Geschenke:ROSE: .

Laß es Krachen und betrink Dich statt an Alkohol,an guter Stimmung;-)

Drück Dich und grüß mir das schöne WIEN

GLG Nina*die heute vn der Station aus Weihnachtsfeier hat&froh ist noch eine schwangere Kollegin zu haben,da es irgentwann so ganz nüchtern,doch etwas komisch werden kann;-)*

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag ;o) LG Alexa

Alles Gute und ganz viel Glück auch von mir!!! LG

Auch wenn´s gerade etwas schwer fällt...

... nachdem ich gerade Urmelies Beitrag gelesen habe...
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Alles Liebe, Heike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :-) LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geb.

Happy Birthday to yoooouuuuuu...lG Jasmin

Auch von mir alles Liebe und Gute....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Wünscht dir Petra :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen