Suchen Menü

@ wolke1 (zum Thema LIEBE)

... ich kann dich gut verstehen,
mir geht es genauso.
Klar hat Anne Jun 09 recht dass man Liebe nicht nur an der Anzahl vom GV festmachen kann.
Aber wenn man auch sonst keine Zärtlichkeit mehr bekommt und nicht vermittelt wird dass man wichtig ist zeugt das nicht gerade von großer Liebe.
Bei mir kommt noch dazu dass der Sohn von meinem Freund bei uns wohnt und der 8jährige zwar das größte Zimmer im ganzen Haus hat aber trotzdem seinen Vater immer überredet dass er bei uns im Bett schlafen bzw. wenn er mal in sein Bett geht so zwischen 23Uhr uns spätestens 2Uhr rüberkommt.
Und das schlimmste, Papa gibt auch noch offen zu dass er es schön findet wenn er von beiden Seiten in Arm genommen wird (wobei ich fastimmer den Rücken abbekomme).
Also Zweisamkeit Fehlanzeige und von ihm wohl auch garnicht gewünscht :'(
Das macht mich verdammt fertig und mir gehts da genau wie dir, ich frage mich auch ob er mich überhaupt liebt !!!
Dazu kommt dass er fast nie daheim ist, wann immer Sohn bei Mama ist ist mein Freund unterwegs und meist ohne mich, mit seinen Jagtkollegen.
Schlaf deshalb auch kaum noch :'(:'(:'(
Gruß Julia die dich sehr gut versteht :KISSING:
Bisherige Antworten

@ wolke1 (zum Thema LIEBE)

DANN BIN ICH JA DOCH NICHT ALLEINE!

HOFFE DASS SICH DASS BALD KLÄRT BEI UNS BEIDEN UND SICH ZUM POSITIVEN WENDET!

GRUSS WOLKE1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen