Suchen Menü

...wird Zeit für´s andere Forum!

Hallo Mädels und Eure Bauchbewohner,
es wird langsam mal Zeit, dass ich mich entgültig in mein eigentliches Forum (Juli/August) verdrücke.
Am 5. Januar hatte ich FA-Termin - ich hatte nur seit dem nicht wirklich Zeit und Muse mich mal zu melden. Auf Arbeit war totaler Streß, weil wir Samstag ne große Galaveranstaltung hatten und sonst ist mir momentan mehr schlecht als alles andere :-!, so dass ich abends keine Lust auf meinen Latop habe...
Aber zurück zum Termin - es war alles iO - das "Krümelchen" war 0,78 cm groß und das Herzlein hat fleißig geschlagen :IN LOVE: [:-}
Am 27. hab ich wieder Termin, dann bin ich 11. Woche und hoffe, es bleibt alles so positiv wie es ist.
Ich werde als mal vorsichtig im Juli/August-Forum anklopfen...
Euch wünsche ich eine schöne Restkugelzeit und wenn im März/April die Baby´s purzeln, guck ich bestimmt neugierig vorbei ;-)
Alles Liebe
Eure Susi (8+2)
Bisherige Antworten

...wird Zeit für´s andere Forum!

Hi Susi,
wünsche Dir weiterhin alles Gute für die SS!
LG Savi 29+4

Alles Gute weiterhin! LG, Brenda + 2x(32+6)

...wird Zeit für´s andere Forum!

Liebe Susi!
Wünsche Dir alles alles Gute und eine gesunde Schwangerschaft!
Alles Liebe
Louise

...wird Zeit für´s andere Forum!

Hallo Susi,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Melde dich doch trotzdem zwischendurch mal bei uns und gibt uns bescheid, wie es dir geht oder was dein kleiner Bauchzwerg werden wird. Sind doch soooo neugierig ;-)
Wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich Gute.
Im Juli/August Forum war ich mit meiner Tochter 2005 ;-)
GLG, tina (31+4)

Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne SS und viel Spaß im anderen Forum! GlG von

...wird Zeit für´s andere Forum!

Hallo Susi... ich wünsche dir von ganzem :IN LOVE: alles alles Gute, ein wunderschöne Kugelzeit und einen gesundes kleinen Bauchbewohner! Auch für deinen nächsten Termin hab ich meine Zauberdaumen schon mal aktiviert :THUMBS UP: ich hoffe wir hören nochmal von dir oder du von uns!!!! GLG Aline + Krümel 25+4 :IN LOVE:

...wird Zeit für´s andere Forum!

Hallo Susi,
ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und pass schön auf euch auf!!!
LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die SS!!! LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen