...wir wünschen euch allen...
Wir sind heute leider alleine, Papa ist schon in Serbien und Jela und ich folgen am 04.01. Bin sooo gespannt, wie es mit der Fliegerei wird - gemütliches Schlafen während der Flüge wie im Sommer 2010 ist wohl nicht mehr angesagt ;-)
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr ? Meine lauten: Weniger spontanes Online-Shopping :-[ , starke Reduzierung meines Schoko-Konsums (hab immer noch 4 kg mehr als vor der SS =-O ) und - das freut jetzt meinen Mann - das ich ihm mindestens eine Hunde-Runde pro Tag abnehme :-)
Und meine Wünsche: Das wir alle gesund bleiben !!! und unsere Spatzmaus weiterhin in vollen Zügen geniessen können ! Und natürlich wünsche ich mir, das mein Mann doch noch JA sagt zu einem letzten ICSI-Versuch für ein Spatzmausbrüderchen oder Schwesterchen :-)
Und - wie schauts bei euch aus - Wünsche, gute Vorsätze ?
Lieben Dank @all für ein nettes, spannendes, freundschaftliches Jahr hier im Forum :ROSE:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
da habt ihr ja wieder eine große Reise vor. Bin gespannt was du berichtest wie der Flug so war. Würde mir das mit meinem Wirbelwind noch nicht trauen...da muss man ja relativ still sitzen-das geht ja mal gar nicht ;-)
Gute Vorsätze...
Abnehmen (mit den 4 kg bist du nicht allein...die waren schon runter und sind schon wieder drauf :-( aber heißt es nicht das sich der Körper alle Jubeljahre umstellt?Wäre jetzt so meine Ausrede...und dabei geh ich 2x Wo ins Fitnessstudio)
Ansonsten hätt ich gern ne Gehaltserhöhung *räusper*
Und wir wollen ja ein Geschwisterchen in Angriff nehmen und da freu ich mich schon sehr drauf. Hoffe das das bis zum Sommer/Herbst geklappt hat und wir 2013 dann komplett sind.
Denke das waren alle Vorsätze fürs erste...der Rest wird induviduell hinzugefügt ;-)
GLG und einen guten Rutsch euch allen...wir feiern mit unseren besten Freunden bei Pizza und Spielen...ganz easy und relaxt im neuen Haus :-)
Und Mitternacht wird Mausbär geweckt und wir schaun am Fenster das Feuerwerk an...da freu ich mich tierisch drauf. Nur wir 2.
Bis bald ihr Lieben
Wünshe im nächstem Jahr
Also einpaar Kilos weniger wäre nicht schlecht, das meine Kinder alle gesund bleiben. Das mein jünger Sohn sich in der neuen Klasse eingewöhnt und natürlich auch gute Fortschritte macht (ach die Geschichte kennt ihr noch gar nicht). Das mein Mann weniger anstrengend ist und nicht immer soviel meckert *grrrrrrr*. So ich natürlich von größeren Schüben verschont bleibe.
Ich glaub das reicht schon :-) Wir wollen es ja nicht übertreiben.
LG Manu mit Emily
da wünsch ich euch eine gute Reise. Wie sieht es eigentlich bei Dir und Jela mit der serbischen Sprache aus?
Wir wollten ja eigentlich letztes Frühjahr in die Heimat meines Mannes, da ist aber dann die SS und unsere Immobilie dazwischen gekommen, worüber ich sehr glücklich bin!!! :-)
Meine guten Vorsätze sind erstmal Ordnung hier in den Laden zu kriegen und vor allem den Umzug abzuschließen. In der alten Wohnung steht noch das Klavier und der komplette Keller ist noch voll.*seufz*
Dann will ich den neuen Garten gestalten, da freu ich mich schon drauf.
Für unseren Großen beginnt dies Jahr die Schule, für den Kleinen eventuell der Kiga. Ich hoffe daß es ihnen gefällt.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen daß Dein Mann zustimmt was Spatzmaus Nr.2 angeht. Ich wünsch es Dir so sehr!
Dir und allen anderen Mädels hier alles Gute im neuen Jahr, Glück, Gesundheit und das die Wünsche in Erfüllung gehen...
Wir waren ja wegen dem ganzen Streß nicht so viel hier, aber ich hoffe das ändert sich und ich finds total klasse daß unser Forum so lebendig und harmonisch ist.
Herzliche Grüße, Ima mit ihren drei Süßen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Deine Wünsche / Ziele hören sich nachvollziehbar an *grins* Ich drücke jedenfalls die Daumen. Du weißt ja..die Männer brauchen immer ein bisschen Überredung. Manchmal sagen sie auch am Anfang NEIN und ändern mit ein wenig "sanftem Druck" ihre Meinung. Ich finde: ein zweites Kind würde EUCH sicher verdammt gut stehen :-)
Ich selbst versuche gerade meine Ziele / Projekte für das Jahr auf Papier zu bringen. Schwarz auf weiß sehe ich das immer klarer! Mal schauen, wie sich Kinder, Mann, Haus (man beachte die Reihenfolge), Job und evtl. Kleingewerbe unter einen Hut bringen lassen. Mute ich mir zuviel zu?? Die Zeit wird es zeigen...
Liebste Grüsse
Wonni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen