Suchen Menü

...wir rücken immer weiter nach oben... :-)

schon gesehen? es gibt schon ein Jan-Feb2010-Forum und bald sind wir dann schon an 3. Stelle [:-}
also: es dauert nicht mehr lang, bis wir unsere Mäuse auf dem Arm haben können... (naja, zumindest nicht mehr sooooooooo lange...)
so, mein sinnlosposting zum Start ins WE :-P
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ja wahnsinn, die Zeit geht rum!

...wir rücken immer weiter nach oben... :-)

jaaaaa....
ich muss dir recht geben..is irgendiwe garnet mehr so lange..auch wenn es sich von der ZEit her so weit entfernt anhört...aber die hälfte haben wir alle schon fast rum ;)

...wir rücken immer weiter nach oben... :-)

Hallo Caro,
ja die Zeit vergeht im Fluge... Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist %) Bin sp damit beschäftigt, meinen Kleinen/Großen zu versorgen, dass die Schwangerschaft eigentlich nebensächlich ist und ich mich dann wundere, dass schon wieder 4 Wochen rum sind...
LG Bienchen :ROSE:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

Hallo Caro!
Ich bin echt froh über jeden Tag der vergeht- wo Krümel-Junge im Bauch größer wird!
Eigentlich geht die Zeit recht schnell rum, schon wieder WE, aber bis Sep.09 ist es schon noch lang.....
Lg Melanie 19+5

...wir rücken immer weiter nach oben... :-)

Stimmt. Ich habs auch schon bemerkt. Ab morgen bin ich im 5. Monat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

LG, Viktoria

ja das stimmt das geht echt schnell da gebe ich dir recht :)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen