Suchen Menü

*winke winke* wir leben auch noch...(lang)!!! (+@Andrea & Benno)

huhu,

erstmal sorry das ich so lange nicht geschrieben habe oder sonst wie gemeldet habe :ROSE:

momentan ist einfach die hölle los!

sem ist am zahnen wie wild....der 2. war ja nur 5tage nach dem 1. da und es fühlt sich so an alsob er jetzt rechts und links die backenzähne bekommt =-O :-| ....und er steckt mitten im schub %)

hinlegen oder schlafen wollen wir überhaupt nicht und außerdem ist eh alles doof und ich muss die ganze zeit schreien und wild um mich schlagen :DEVIL: :HEADSHOT: ...ach ja und abends einschlafen will ich auch nicht und wenn wache ich nach genau einer stunde wieder auf und schrei alsob mich einer absticht....

....nachdem er dann etwas tee bekommt gehts dann!

das geht nun seit fast 2wochen so....es geht derbe an die nerven und macht mich echt kaputt wenn er so ist :SORRY: :,( ich bin froh um jede minute die er mal still ist und ich mal 5minuten für mich hab!

heute ist es das erste mal das er mal wieder mittagsschlaf macht....ich glaube wir nähern uns dem ende des schubes :-X *hoff*

wenn ich mal bei FB online war dann nur mit handy und hab dann hier auch mal kurz reingeschaut....leider kann ich (warum auch immer) hier nicht schreiben sondern nur lesen :-X sonst hätte ich mich schon eher gemeldet ;-)

so das wars erstmal von sem wie er mir momentan das leben zur hölle macht ;-) :-D

ach eins hab ich aber noch....er macht mir jetzt schon alles nach :-D es ist so süß.....ich nehm meinen zeigefinger drück irgendwo drauf oder reibe wo drüber und er machts nach.....und diesen "zangengriff" hat er jetzt auch schon voll drauf.....also mit daumen und zeigefinger was anfassen oder hochnehmen :KISSED: ....ich hab gelesen das das die meisten erst ab 8M machen und dann aber auch nur ganz wenige.....ach und sitzen kann er jetzt auch schon für ein paar sek. alleine :THUMBS UP: und ich glaub er hat das mit dem krabbeln falsch verstanden....er robbt nicht auf dem bauch sondern auf dem rücken :-D :-D er stößt sich mit dem beinen ab und rutscht durch die gegend :-P

so nun aber zu mir...... ;-)

@Sonja, Esther usw.

nein ich bin nicht ohne eure daumen ins KH ;-)

die brauche ich erst nächste woche!

der vorstellungstermin ist am montag und die OP eeeeeeigentlich dienstag......jetzt hat mich aber heute einer ausm KH angerufen und wat is...riiiiiiiiiiiichtig notfall und OP verschoben auf freitag!ob es dann dabei bleibt ist auch wieder fraglich!

haaaaaaaallo gehts noch?ich bin so sauer!meine mutter hat sich extra urlaub genommen das sie auf sem aufpassen kann und jetzt so!

das war doch alles schon fest und notfall...was fürn notfall?den könn sie auch heute oder montag machen....aber neeeeeeeee ich trag das ding ja nur schon jahre mit mir rum und die paar tage machen dann ja auch nix mehr wa......klar...das ich inzwischen schmerzen da hab und das dadurch auch die KS narbe weh tut und drückt is ja egal :HEADSHOT:

die meinte auch das ich mindestens bis dienstag drin bleiben muss!!!super toll echt wie soll ich das denn bitte machen?

naja kann ich aber wohl eh nix machen :-(

@Andrea & Benno-> DANKE! :-)

hab gestern dein päckchen bekommen....hab mich echt gefreud...buch hab ich schon durch und sem knuddelt die ganze zeit mit dem hund ;-) :-P

wär aber echt nicht nötig gewesen!! :ROSE:

so ich genieße jetzt noch die wenigen freien minuten....morgen wirds nochmal echt stressig...meine oma wird 70und das heißt dicke party....hoffe sem spielt da mit und rastet nicht wieder so aus %)

....sorry wenn ich vielleicht einige fehler hier reingeknallt haben sollte :-[ ach und fleißsternchen für alle dies bis hier unten geschafft haben ;-)

lg amy+sem 25W1T

Bisherige Antworten

Hey Amy,

da biste ja ;-)

Da machst Du gerad was durch, tut mir echt leid. Wegen dem Zahnen: Hol Dir dich mal eine Veilchenwurzel aus der Apotheke, die ist super für die Kleinen wegen die Zahnen weil sie das Zahnfleisch ganz leicht betäubt und Kleinen können ewig daran rumkauen, musst nur ab und an in heißem Wasser auswaschen. Vielleicht hilfts ihm ja ein bisschen.

Und ich weiss nicht, ob Du eine Wippe o.ä hast. Also schaukeln an sich ist was tolles, was Babys beruhigt, ich habe ja die Hängematte und die BabyBjörn Wippe und eins von beidem klappt immer.

Wünsch euch, dass der Spuk bald vorbei ist.

LG A & L:IN LOVE:

huhu,

danke für den tip...ich werd mir mal sone wurzel besorgen und mal schauen vielleicht hilft es ja!

zu der wippe.....ne wir haben keine.....die meisten tragen ja nur bis 9kg wo er ja schon lange drüber ist...!

die babybjörn haben wir uns letzte woche mal angeschaut und sem hat es garnicht gefallen...irgendwie war es ihm zu eng, von der länge her wirds auch schon knapp und die gehen glaub ich ja auch nur bis 13kg!

bei der hängematte ist auch das problem das die meisten nicht lang genug sind und er sich immer so hin und her bewegt und um sich haut und tritt das ich angst hab er kippt um.....außerdem will er nicht liegen bleiben sondern zieht sich immer hoch....im kiwa muss ich auch echt aufpassen und unangeschnallt geht garnicht mehr....er zieht sich seitlich hoch und hängt dann halb übern rand =-O !

Na das klingt ja sehr stressig, ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner Milchzahnterrorist diesen ollen Schub bald überstanden hat und du wieder zur Ruhe kommst. Wenn der vorbei ist, sind es die Zähne und die da sind, kommt der nächste Schub %)...

Für deine OP hast du unsere Daumen, das alles Gut geht und du auch sicher nächsten Freitag drankommst...

Oh menno, Mausi ist auch schon wieder wach, toll 30 min. geschlafen und jetzt jammern :DEVIL: .

LG Ina mit Mia 3oW5T oder 7M3T

Hallo Amy,

dann ist ja gut dass es euch noch gibt!! Drücke dir die Daumen, dass der Schub echt vorbei ist!

Hast du mein Posting an dich gelesen wegen Zähneputzen?

LG Diana mit Marlon (heute genau 6 Monate :IN LOVE: )

ja hatte ich noch gelesen!danke dafür ;) lg

Schön das dich gemeldet hast! Ich kann dich verstehen.

Und ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das du den OP Termin behälst den du "gebucht" hast damit du etwas entspannter in die OP kannst weil denn weißt das Sem gut untergebracht ist.

Ich drück dir die daumen das alles Glatt läuft!

Lg Laura mit Vivien-Viktoria 19 Wochen und 6 Tage jung

hallo amy,
dann bist du ja auch eine Leidensgenosin.Ich mache zur zeit mit jan das gleiche durch.
und er hat noch die Phase nach der der letzten Flasche ( nachts) nur noch 2-3 stunden zu schlafen.
wir stehen ann zwischen 2-4 uhr auf und schlafen meistens erst 3-5 stunden später wieder ein.
Hoffe das es bei uns bald vorbei ist und jan endlich seine Zähne bekommt. er sabbert doch schon ewig
lg maike mit Jan 25w 3t

Ui das klingt anstrengend, kommt mir aber seeeeehr bekannt vor :( Greta ist im Moment auch noch anhänglicher und quengeliger als sonst schon ;(

Ist aber alles nur eine Phase und geht vorbei *shakka*

Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag der Oma. Ich komme mir da schon alt vor, wenn ich lese die Oma wird 70, mein Papa wird dieses Jahr 75 :)

Lg

sonja

Hallo Amy,
uiuiuiui, da machst du aber im Moment was mit!!! Ich kenn das mit den Schüben nicht so bei Luis - bin, glaub ich, etwas verwöhnt mit ihm! Also, es ist nicht so, daß er gar nicht quengelt. Jedes Kind ist anders. Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, daß es bald vorbei ist.
Viel Spaß bei dem Geb. deiner Oma!!
LG Sandra mit Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen