Suchen Menü

...wieder zurück vom konzert und geflashed!!!

hi mädelz, WOWOWW ich bin geflashed... ein megaobercooles konzert war das! also coldplay-konzerte kann ich wärmstens empfehlen.
vielen dank für eure antworten!!!
ich habe alles sicherheitshalber eingepackt. mundschutz für männe und mich und tonnen einweg desinfektionstücher.
dort angekommen sah ich nicht einen einzigen menschen mit mundschutz und das bei 44.000 besucher...also lies ich unsere auch verschämt in der tasche und habe aber peinlichst genau darauf geachtet, händewaschen und nix mehr anderes anfassen, oder gleich mit meinem desinfektionstüchlein meine hände reinigen. mein mann war genauso penibel und öffnete türen mit dem fuß oder ellenbogen *schmunzel*. aber ich hatte ein gutes gefühl so und konnte den abend echt genießen. wir hatten zeit, so warteten wir einfach immer ab um nicht in die dicksten massen zu geraten. nur einemal ging es nicht anders und wir standen dicht an dicht mit anderen menschen. immer wenn jemand in meiner nähe gehustet hat, habe ich die luft angehalten *ich weiß total bescheuert...aber schwangere sind halt plemplem*
sobald ich es geschafft habe die bilder von meinem handy irgendwie auf den compi zu schlumpfen, stelle ich mal ein bild ein.
ein paar schwangere hab ich auch gesehen und gehofft in ein paar monaten auch so ein bäuchlein haben zu dürfen.
also danke für eure beruhigenden worte!
eure majondelCHEN :IN LOVE:
Bisherige Antworten

...wieder zurück vom konzert und geflashed!!!

Eifersucht!!!!!!!!!

Das denk ich mir das das konzert super war! Coldplay hat echt ne total schöne und gute Musik! :JOKINGLY:

Ich bleib auch jedesmal wenn eine Schwangere bei mir vorbei geht mit dem Blick hängen! So schön.... Freu mich auch schon wenn man mal was sieht... :-[

GGLG. Ursi :-)

...wieder zurück vom konzert und geflashed!!!

Morgen!

Schön, dass es Euch gefallen hat. So ein Abend zu 2. ist doch auch mal schön, oder?

LG Sandra

...wieder zurück vom konzert und geflashed!!!

HallöCHEN MajondelCHEN,
Ich freue mich für Euch, daß Ihr beide einen wirklich schönen Abend hattet! Bin schon neugierig auf die Bilder...
Und wie Ihr aufgepaßt habt... Vorbildlich! Dein Mann ist auch echt süß! Türen mit dem Fuß zu öffnen finde ich sehr rücksichtsvoll..Hi,Hi...
gestren im IKEA habe ich auch ständig meinem Mann nur schwangere Frauen gezeigt und sehnsüchtig hinterher geschaut...
Aber bei uns wird es bald hoffentlich auch soweit sein!
GGLG und genieß das Wochenende!
Miruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen