Suchen Menü

@ wieder ins Krankenhaus

Wir werden später wieder ins Krankenhaus fahren, denn Dominic´s Fieberkurve ist komisch und er isst und trinkt fast nichts mehr. Jetzt schläft er noch, nachdem er die ganze Nacht unruhig geschlafen und geschrien hat.

Gestern abend hatte er 39,4 und heute morgen 34,3. Er hat ja nur fiebersenkende Mittel bekommen und nichts gegen den Infekt denn der ist nicht so schlimm das er Antibiotika braucht.

Wahrscheinlich ist der infekt jetzt größer geworden denn er kann ja nichts mehr schlucken.

lg sabine und kranker Dominic

Bisherige Antworten

@ sabine

hallo sabine

das klingt ja garnicht gut was du von dominic schreibst. da mach ich mir richtig sorgen.ich hoffe im krankenhaus wird nochmal gründlich nach ihm geschaut.denn 34,3 ist schon arg niedrig, der arme kleine körper...

hoffe es geht deinem schatz bald wieder besser und du musst dir keine sorgen mehr machen.

ganz liebe grüße von cori und emmi

ps: gestern war eine ganz tolle urlaubskarte im briefkasten, vielen dank. emily wollt sie behalten wegen den muscheln

Gute Besserung für den kleinen Dominic!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und wünschen gute Besserung!!!

@ wieder ins Krankenhaus

Heya!

Achje klingt ja gar nciht gut. Ich wünsche Dominik schnelle gute Besserung, dass er euch bald wieder auf Trab halten kann!

LG

@ wieder ins Krankenhaus

hallo, wir wünschen auch baldige besserung, lenn hatte seid samstag auch immer um die 39,4 fieber seid heute sieht es so aus als würde es etwas besser werden, doch essen und trinken mag er immer noch nicht so gerne und zu dem fieber gab es auch keine weiteren symptome!!also, das es deinem kleinen mann bald wieder besser geht!!lg linsey :THUMBS UP:

gute Besserung und schnelle Genesung!!

@ wieder ins Krankenhaus

Liebe Sabine!!!
SCHEIIIIISEEEEEEEE!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Da hat sich Dominic aber einen bösen Infekt eingehandelt!!!
Ist der vom Urlaub mitgebracht worden?? =-O Ich hoffe so sehr, dass der Kleine bald wieder und schnell auf die Beine kommt!!!
Alles Gute fuer ihn und Dir ganz viel Kraft!!! Ich denk an Euch!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Gruesse und alles, alles erdenklich Gute dem Kleinen!!!!!
Gruss Deine Fliegliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen