Suchen Menü

.. wichtiges vergessen habe! Lenchem muß zum Kinderkardiologen!

Mensch das wichtigste was ich bnoch mitteilen wollte ist das Lenchen zum Kindekardiologen muß. Sie wird tagsüber immer mal wieder blau im Gesicht mal mehr mal weniger stark. Herzgeräusche hat die Kinderärztin nicht feststellen können und so bin ich voller Hoffnung das alles ok ist. Haben den Termin am 10.11. also drückt bitte die Daumen!
Grüß Danny
Bisherige Antworten

oje, Daumen sind gedrückt ganz feste,dass alles in Ordnung ist. LG

Meine Daumen habt Ihr auch! Berichte dann, ja? lg

Drücke auch die Daumen. Hoffe auf gute Nachrichten LG Miriam

Liebe Danny, du hast alle meine Daumen für dein Lenchen, dass ja alles ok ist!!! Meldst du dich?? GGLG

.. wichtiges vergessen habe! Lenchem muß zum Kinderkardiologen!

Hi Danny!
Ich versuche mal, Dir die Sorgen etwas zu nehmen!
Meine Tochter (mittlerweile 6 Jahre) wurde auch öfter mal blau (sie war da ein gutes Jahr). Ich war auch beim Kardiologen, und es wurde nichts gefunden. Dann telefonierte ich mit einer bekannten und habe ihr das erzählt, und sie fragte mich direkt, ob Marie in der letzten Zeit schnell gewachsen wäre. Und das war so. Sie ist damals 5 cm in 4 Wochen gewachsen, und da kam der Kreislauf nicht so richtig mit...
Außerdem ist die Haut noch so dünn, daß häufig mal Äderchen durch scheinen, so daß es blau aussieht.
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, daß alles ok ist!!! Gedeiht sie gut?? >Denn das würde definitiv gegen einen Herzfehler (z.B.) sprechen!! Herzkranke Kinder gedeihen häufig eher schlecht!
GLG Sabina mit Philipp (18W4T).
P.S.: Was machen Deine BZ- Werte??

Drück euch auch ganz fest die Daumen!!! LG

.. wichtiges vergessen habe! Lenchem muß zum Kinderkardiologen!

Hallo Danny,

oh, das ist Mist. Man macht sich doch als Mama immer gleich solache Gedanken....
Elias hatte das auch länger. Im Gesicht (hauptsächlich um den Mund herum) und an den Füßchen. Jetzt ist es aber schon wieder weg.

KiÄ und Hebamme meinten damals, das sei zu Beginn normal (ich weiß jetzt aber nicht wie lange....).

Ich drücke euch fest die Daumen und freu mich für euch, dass ansonsten alles gut war bei der U4.

Schön, dass auch die Taufe so ein toller Tag war. Wie sah die kleine Maus denn aus??? Hatte sie ein Kleid?

Elias hat seinen Tag noch vor sich. Wird im Advent getauft :-) Freu mich auch schon.

GLG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen