Suchen Menü

...wenn mein kind dieses mal nicht früher kommt,...

...dann weiß ich`s auch nicht.
bin gerade vor einer stunde nach drei tagen von der baustelle gekommen - 3 tage lang hab ich mehr oder weniger nonstop dort verbracht.
habs wohl ein wenig übertrieben, denn der ischias schmerzt bei jedem schritt und all meine muskeln sind steif und tun weh. hab jetzt erst mal zwei säckchen magnesium getrunken und am montag geh ich zur osteopathin, um meinen ischias wieder frei zu bekommen.
hatte in letzter zeit oft wehen und mein bauch ist sooo weit unten, dass ich mir heute noch schnell die verliehenen babysachen geholt habe, damit denn dann doch alles irgendwann fertig wird.
aber irgendwie glaub ich trotzdem nicht so recht dran, dass ich dieses mal vor et entbinden werde.
bei mir hat das "gehen sie lange spazieren und legen sie sich dann in die heiße badewanne" noch nie funktioniert - da ich ständig sehr aktiv bin, kann ich mit zusätzlicher bewegung nicht viel ausrichten.
lg von einer völlig fertigen, aber total glücklichen andea
wir haben an diesem wochenende soooo viel geschafft - da wir bis montag alles "innenputzfertig" haben müssen, haben wir alle freunde und verwandte mobilisiert und hatten somit sage und schreibe 10 freiwillige helfer, die das fast unmögliche möglich gemacht haben - alles blitzeblanke!
und nebenbei haben wir noch unseren garten machen lassen, der sowas von supermegatoll geworden ist (hab die baggerfahrer aber auch wirklich voll genervt mit meinen sonderwünschen) - mit biotop (naja, eher schon teich), riesen sand- und matschplatz, aussichtsplattvorm, erdwällen, lagerfeuerplatz, erlebnisebene, gemüsegarten, steinmauern und steinhaufen (als unterschlupf für tiere - die aber auch toll zum klettern sind),...
hätte ich den bagger noch zwei tage da gehabt, wäre mir bestimmt noch so einiges für die kids eingefallen.
unsere pflanzen und sträucher von hier, können wir somit nächste woche schon übersiedeln. dann ist das bereits erledigt, falls wir doch schon im winter einziehen möchten.
ach, bin ich zufrieden mit der welt!
lg andea
Bisherige Antworten

...wenn mein kind dieses mal nicht früher kommt,...

huhu andea,
mach mal bissi langsamer - aber ich bin ja auch so :-[ irgendwie ist es doch was anderes als bei der ersten schwangerschaft - man weiß zwar, dass es eigentlich nimmer so geht, aber macht trotzdem weiter...
aber euer garten hört sich ja nicht nur riesig an, sondern auch total schön - gibt's dann auch mal bilder, wenn es fertig ist?
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

...wenn mein kind dieses mal nicht früher kommt,...

hallo bibs,
ja, unser garten ist schon ziemlich groß (grundstücksgröße 1500m2) und da wir ihn auf grund von hanglage auf zwei ebenen machen mussten, haben wir viele kleine nischen und plätzchen. wir möchten gerne einen naturgarten mit viel blumenwiese und vielen verstecken für tiere (steinhaufen, totholz, verschiedene hölzer,...) - einfach ein kleines paradies vor allem für unsere kinder - urlaub im garten sozusagen.
bilder gibts dann wohl erst nächstes jahr, denn momentan gibts nur nackte erde.
lg andea (die sich gar nicht wohl fühlen würde, wenn sie nix zu tun hätte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen