Suchen Menü

@wen es interessiert: Fotos von mir als Kind - nur kurz gezeigt, bald wieder gelöscht

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert, möchte ich mich heute mal mit Fotos "vorstellen":

meine Schwester und ich (1 1/2):

auch mal alleine - ohne meine Schwester nicht gut!!:

auf dem Pott eingeschlafen (2 1/2):

ich war schon sehr verschlafen (2 1/2):

immer schön lächeln und nicht weinen (3):

im Schwarzwald (5):

unser Kater Willi und ich (7):

meine Schwester, mein Bruder und ich (9 1/4)

mein Bruder und ich (9 3/4):

mein Bruder und ich (10/11):

mein Wachstumsschub mit 12 (man taten die Knie weh!):

mein Frisurexperiment und meine Schwester fotografiert...(14):

in Griechenland mit 15:

das bin ich mit 16, was für eine Brille, das Gestell hab ich letztens erst entsorgt:

unsere Katze Susi (17):

mein 30. Geburtstag, man haben die mich verkleidet:

und das meine Lieben, ist Zeus - er durfte seine Nummer 2x machen, weil die Musikanlage ausgefallen war... (30. Geb.):

GGLG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

@wen es interessiert: Fotos von mir als Kind - nur kurz gezeigt, bald wieder gelöscht

Hey Fienchen!
Tolle Bilder! Ich grins mir einen! ;-) Vor allem die gestellten Kinderbilder find ich ja auch bei mir immer suuuuuuuper und dann die Partybilder als Teenager! Man erkennt, ab wann man die Zügel selbst in die Hand genommen hat! ;-)
Und ja: Die letzten 10 % gabs auch noch oben drauf und es hat sich nichts verändert! Auch sonst alles i.O. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego + Bauchkrümel (21+5)

jay!! 10% 10%!!

Hey Fienchen,
coole Fotos ;-)
Schade daß Du die Brille entsorgt hast, sind doch jetzt wieder topmodern!
Das letzte Foto sieht auch nach ner Menge Spaß aus ;-) ;-) ;-)
Danke fürs Zeigen,
LG :-)

Dann zeig ich mich auch mal.

Tolle Bilder von dir Fienchen.
Das bin ich:
Mit genau 3 Monaten

Mit meinem Bruder

Mit meinem Opa

Mit Mama

Karneval

Im Urlaub mit 16 Jahren

Nochmal mit meinem Bruder. Da war ich 19

Dann zeig ich mich auch mal.

es stimmt wirklich, man sieht ab wann man selbst das "Steuer" in die Hand genommen hat.

Tolle Bilder, danke fürs zeigen...

LG *Fienchen ;-)

Oh ja, Spaß hatten wir.

Zuerst wurde ich zu Hause abgeholt, durfte mich dann lächerlich machen indem ich im Schlafanzug und meinem Kuscheltier von früher (mein Grobi) von Haus zu Haus laufen durfte und überall klingeln musste. Da durfte ich dann immer 3 von 5 Gegenstücke (BH, Schlips, Kondome, Gleitgel - wie man auf dem Foto über meiner Jacke auch wunderbar sieht) verlangen, durfte aber nur einen mitnehmen - bis keine Wünsche mehr offen waren von meinen Leuten. leider war dies nicht der Fall und ich "durfte" für jedes nicht bekommene Teil 1 Lied Karaoke singen (auf meiner Feier!!) nun 2 Lieder hab ich gesungen...... :-D

Irgendwann später kam dann Zeus als Man in black, bei meiner Freundin war er 3 Monate vorher als Polizist - bei der dritten in unserem Bunde ein Jahr später - sie hat mit ihrer Ma zusammen gefeiert und meine Eltern sind mit ihren Eltern befreundet - haben wir dann meinen Stiefvater auf die Fläche geschickt und er hat gut gestrippt. Er war vorher verkleidet als Priester - war ne Lachnummer.

Nun danach durfte ich meinen Geburtstag bei Eisregen und extremem Schneefall feiern.

Sehr lang, aber meine Erinnerungen sind noch länger - hehe

LG *Fienchen ;-)

Hallo Fienchen:-)
sehr amüsant (aus heutiger Sicht) wie du damals aussahst.
Ich habe leider keine solche Bilder von mir, oder sagen wir mal nicht sehr viele.
Vielen Dank fürs zeigen.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen