Suchen Menü

...welche Name findet ihr am schönsten....)

Hallo ihr lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an allen die schon ihren süßen Babys bekommen haben -
Ich habe noch fast drei wochen bis zur geplannten KS - aber das ist auch gut so....) Ich geniesse es noch! Außerdem gibt es da ein kleines Problemchen mit der Name, und es zwar, nach langem hin und her sind wir nun bei zwei Namen hängengeblieben (für ein Junge):
Laurin und Levin... nur welche ist schöner????)
Weiss irgendwie gar nicht mehr was mir besser gefällt.
Danke für euer Hilfe...Liebe grüße Charlotte KS-19
Bisherige Antworten

finde Levin oder Laurence schön, besser als Laurin LG>>

Hör mal- besser als Laurin ist nicht ;) Nur besonders tolle Kinder heißen so!!! LG

Mir gefällt Levin seehr, Laurin hört sich ein bissi feminimer an deshalb mein favorit LEVIN :-)))

Ich mag Levin auch lieber so auf den ersten Blick..

streiten uns auch immer noche in bisschen um den Namen, zuerst sollte es Yanis sein, und nun passt es meinem Mann doch wieder nicht, wollte daraus Yanes machen, aber dann finde ich Yannes mit 2 n doch wieder besser..seufz.

ich finde Levin auch schöner!! LG

...welche Name findet ihr am schönsten....) *einschleich*

Mein zweiter Sohn heißt
Lorenz Laurin
deshalb ist Laurin mein Favorit. Bei Levin muss ich an eine Jeansmarke denken.
Alles Gute für den KS!
LG
Denny mit Freya (*08.05.09), Frederik & Paula (*20.03.07), Lorenz (*19.04.02) und Robin (*03.07.95)

Hej Charlotte!!

Hej, og fint at hører fra dig!!!
Jeg haber i har de god! Jeg har det fint og venter nu pa den lille pige. KS er pa fredag %) 2 dage og den er jeg mor af 3! Jeg kun ikke tro de i øjeblik......
Mh begge navn er dejlig! Min personlige favorit er Levin!
So jeg ønsker dig en rigtig dejlig aften og håber at høre fra dig!
Mange hilsen
Danny mit Schnuffimødchen inside (ET-4 oder KS-2) :-*

wie ich es bereits angemerkt habe ;)

Eingeschlichener Weise bin ich ein Laurin- Fan. Nicht zuletzte weil mein Liebstes- auf- der- Welt Laurin heißt. Wie der Zwergenkönig aus der Sage.
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen