Suchen Menü

... weil mein Geburtstag fast rum ist!

Mädels, hatte ich Bammel vor meinem Geburtstag. Jetzt ist er fast rum. Gestern und vorgestern ging es mir ríchtig schlecht. Vor genau einem Jahr FG in der 9 Woche. Genauso weit wie jetzt. 1000 mal war ich heute auf der Toilette, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Aber das Schicksal schlägt nicht zweimal am gleichen Datum zu, das glaube ich ganz fest. So habe ich den Tag rumgekriegt, mit Kaffee und Kuchen und Pizzabrötchen mit allen Omas und Opas, und mit meiner Schwester und ihrem Freund. Viele Leute haben angerufen und mir liebe Wünsche überbracht. Wenn ich weggefahren wäre, hätte ich alles nur verschoben. Deshalb: Prost Mädels, auf uns, dass alles gut geht!
LG Darling
Bisherige Antworten

Eine Runde alkoholfreien Cocktail für alle!

Na dann Happy Birthday...

...und alles Gute für das neue Lebensjahr.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schon vorbei aber....

Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :DRINK:

Wünsche Dir ein glückliches und schönes weiteres Lebensjahr.... :ROSE:

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 11+1 Ssw :IN LOVE:

... weil mein Geburtstag fast rum ist!

Hallo!
Das freut mich für Dich, daß Du Deinen Geburtstag ALSO RECHT GUT VERBRACHT HAST1 UND Du froh bist, es so gemacht zu haben!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß alles gut verläuft und Du Dich ein wenig entspannen kannst!
Alles Gute Nachträglich !!!!
LG
Finchen

alles alles Liebe nachträglich :-) LG

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! alles liebe und gute für die Zukunft!!!LG :-)

Auch von mir nachträglich Happy Birthday..-))LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen