Suchen Menü

...war grade in der Apotheke...

also ihr lieben, da ich ja vor 2 monaten ne agenspiegelung hatte und Antib. geschluckt habe, bekam ich natürlich grade n Pilz...

zum kotzen, jetzt habe ich meine Cousine angerufen ( die auch meine Hebi ist) und habe sie gefragt, was ich nehmen kann,

sie hat gesagt : kein Problem kannst du ganz normal behandeln, zum Glück, bin grade in die Apo gerannt, hoffe jetzt, dass es endlich aufhört !!!!!!!!!!!

lg anna

Bisherige Antworten

...war grade in der Apotheke...

hi anna,
oh ja das kenn ich hatte in der letzten SS immer wieder pilz. diesmal hab ich von anfang an jeden zweiten tag vagisan genommen, ist reine milchsäure. hatte bisher noch nichts. würd ich an deiner stelle auch machen nach der pilz behandlung, damit sich alles wieder vom ph wert her normalisiert.
glg steffi- und schnelle besserung

...war grade in der Apotheke...

habe ich mir auch gleich mitgekauft...

danke dir...

...war grade in der Apotheke...

Hi! Hab euch nen pilz vor ca 2-3 wochen gehabt! Hab zuerst lauter alternative methoden ausprobiert! Joghurt Tampons haben den Juckreiz gestillt doch wirklich geholfen hat dann nur Clotrimazolsalb!! Was hast du bekommen???
GLG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen