Suchen Menü

*vorsichtigreinkuck* kleiner Löwe möchte einziehen!

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann es gar nicht fassen... wenn alles gutgeht, bekommen wir Ende Juli einen kleinen Löwen [:-}

Am Freitag, den 13. hielt ich zum ersten Mal einen positiven Test in Händen und heute zeigte der Clearblue bei ES+14 auch schön positiv an. ET wäre nach dem Rechner hier der 25. Juli.

Hier tummeln sich ja schon einige aus dem "Ich will ss werden, wer noch?"-Forum! Centie, wo stehen die Kekse? :-D

Unbedingt muss ich noch ein paar Plätze hier für die Hibbeltanten von drüben freihalten! Big Suse is watching me, hab Dir gleich neben mir einen schönen Sonnenplatz freigehalten! :)

Liebe Grüße, creamerchen (4+0)

Bisherige Antworten

... da isst ja: sofort inne küche stelle...

... alle zutaten raushole und ganz viele lecker kekse backe... tee habe ich auchon aufgesetzt...

halbe stunde später: kekse fertig... hinstell, bedient euch, ist genug da

ein herzliches willkommen creamerchen[:-} [:-} [:-} [:-}

lg centie 4+6

... da isst ja: sofort inne küche stelle...

Oh, wie lecker *mampf*... vielen lieben Dank!! Freu mich unheimlich, hier zu sein!

[:-} :BRAVO: [:-}

Liebe Grüße, creamerchen

hehe, mein errechneter Termin ist auch der 25.07 und am Freitag den 13. hat ich meinen pos. SST :)

Bin also genauso wie du ganz frisch hier :-)

Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit!

hehe, mein errechneter Termin ist auch der 25.07 und am Freitag den 13. hat ich meinen pos. SST :)

Hallo Mückle,

DAS ist ja ein Ding [:-}

Ist es auch Deine erste Ss? Was für ein Zufall!

Alles liebe und viele Grüße! creamerchen

*vorsichtigreinkuck* kleiner Löwe möchte einziehen!

hi,
habs eben drüben gelesen ! super man und das so kurz vor dem clomi! ich freu mich soooo!
wir sind schon richtig viele hier!
glg steffi - auch als fingerhütCHEN unterwegs:-)

*vorsichtigreinkuck* kleiner Löwe möchte einziehen!

Huhu Steffi!

Bin auch überglücklich! [:-}

Realisieren kann ich das wohl erstmal noch nicht richtig, ich kucke immer wieder ungläubig auf die Tests :-[

Liebe Grüße! creamerchen

*einschleich* Jupp, und heb mir paar Kekse auf! LG Big Suse

Herzlich Willkommen, und viel Spaß beim "Schangersein" :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen