*vorsichtige vorstell*
ich bin wohl auch dabei. Ich bin 30 und habe eine 16 Monate alte Tochter. So wie es ausschaut könnten wir den 2 Jahresabstand zwischen den 2 Mäusen perfekt hinkriegen 8-)
Meine erste SS war recht komplikationslos. Diesmal gestaltet es sich nicht so einfach. Die letzte Hiobsbotschaft war ein zu großer Dottersack, was wohl auf eine Behinderung hindeuten kann. Das wurde mittlerweile aber von einem anderen Arzt relativiert - der Dottersack ist wohl doch nicht zu groß.
So zittere ich von einem FA Termin zum nächsten ... Achja, die Keramikabteilung kenne ich leider nur zu gut .....
Es kann also nur besser werden ;-)
Allen eine schöne Kugelzeit
Shiva
Schön das Du da bist Shiva. LG, Katharina
Herzlich Willkommen
bin bei 7+5
*vorsichtige vorstell*
ich freu mich für Dich!! Auch wenn alles momentan etwas kompliziert aussieht, ist eigentlich auch keine so große Überraschung, da der Abstand zwischen Deinen beiden Mäusen ja doch sehr eng ist, da hatte der Körper noch nicht so richtig Zeit sich zu regenerieren.
Ich k*** mir diesmal auch die Seele aus dem Leib, kenne ich von meinen vorherigen 3 SS kaum, Übelkeit zwar schon, aber insgesamt habe ich mich glaube ich 5-6x in allen SS zusammen übergeben, diesmal hatte ich das schon nach der 1. Woche getoppt... :-!
Naja, ich denk mir immer, dafür weiß ich, dass es meinem Mäuschen gut geht und der Rest der SS wird bestimmt dann problemlos verlaufen! :-)
Liebe Grüße und alles Gute!
katrin 8+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen