Suchen Menü

*vorsichtige vorstell*

Hallo,
ich bin wohl auch dabei. Ich bin 30 und habe eine 16 Monate alte Tochter. So wie es ausschaut könnten wir den 2 Jahresabstand zwischen den 2 Mäusen perfekt hinkriegen 8-)
Meine erste SS war recht komplikationslos. Diesmal gestaltet es sich nicht so einfach. Die letzte Hiobsbotschaft war ein zu großer Dottersack, was wohl auf eine Behinderung hindeuten kann. Das wurde mittlerweile aber von einem anderen Arzt relativiert - der Dottersack ist wohl doch nicht zu groß.
So zittere ich von einem FA Termin zum nächsten ... Achja, die Keramikabteilung kenne ich leider nur zu gut .....
Es kann also nur besser werden ;-)
Allen eine schöne Kugelzeit
Shiva
Bisherige Antworten

Schön das Du da bist Shiva. LG, Katharina

*vorsichtige vorstell*

Hi Shiva
Herzlich willkommen bei uns. Hm, die FA können einen manchmal ganz kirre machen. Wie weit bist Du denn? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.
*grins* die Keramikabteilung? Tja, die kenne ich mittlerweile auch schon in- und auswendig:-(
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen

*vorsichtige vorstell*

Na dann hereinspaziert und herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du denn?
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*vorsichtige vorstell*

Hallo Shiva,
ich freu mich für Dich!! Auch wenn alles momentan etwas kompliziert aussieht, ist eigentlich auch keine so große Überraschung, da der Abstand zwischen Deinen beiden Mäusen ja doch sehr eng ist, da hatte der Körper noch nicht so richtig Zeit sich zu regenerieren.
Ich k*** mir diesmal auch die Seele aus dem Leib, kenne ich von meinen vorherigen 3 SS kaum, Übelkeit zwar schon, aber insgesamt habe ich mich glaube ich 5-6x in allen SS zusammen übergeben, diesmal hatte ich das schon nach der 1. Woche getoppt... :-!
Naja, ich denk mir immer, dafür weiß ich, dass es meinem Mäuschen gut geht und der Rest der SS wird bestimmt dann problemlos verlaufen! :-)
Liebe Grüße und alles Gute!
katrin 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen