Suchen Menü

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch euch allen zum positiven Schwangerschaftstest. Nun beginnt wieder diese aufregende Kugelzeit...*seufz*

mein Name ist Katja und ich bin 30Jahre alt. Mein Freund und ich sind seit 10Jahren zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten. Wir haben schon eine Tochter, die bald 3Jahre alt wird. Nun ist bereits nach dem 4.ÜZ ein Geschwisterchen unterwegs. Hätte ich nie gedacht.[:-} Damals bei meiner Tochter hat es 1,5Jahre gedauert.

Mein Test war am Donnerstag (ES+14) positiv [:-} [:-} und meinen ersten FA Termin habe ich am 13.11.- mal sehen ob man da schon was erkennen kann.

Anzeichen hab ich noch keine. Nur die Brust tut einbisschen weh und dieses Mensziehen hab ich auch die ganze Zeit.

Freu mich schon auf regen Austausch mit euch...

LG Katja

Bisherige Antworten

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

Hallo Katja,
dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!!! Ich drück dir alle Daumen dass dein Krümel sich ordentlich festhält und du vielleicht am 13. sogar schon ein Herzchen schlagen sehen darfst...
Bei uns ist es das 4. Kind und ich bin trotzdem wieder ganz aufs neue aufgeregt und freu mich unheimlich, es ist unser absolutes Wunschbaby!!
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
LG, Annika!
(seit Fr. positiv)

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

Liebe Katja
Herzlich willkommen bei uns und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Ja, die Zeit der Schwangerschaft ist wirklich sehr aufregend. Ich erwarte auch mein 2. Kind.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

Hallo Katja,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum Geschwisterchen!! :-)
Schön, dass Du dabei bist, freu mich schon auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
LG katrin (5+4)

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

Hallo Katja,
Herzlichen Glückwunsch !! Ich habe erst heute morgen positiv getestet - bei uns wird es das Dritte !!
Ich wünsche Dir alles Gute
GLG
Sandra 4+2
Lilypie Expecting a baby Ticker

*vorsichtig anklopf* komm auch mit zu Euch

liebe katja alles erdenklich gute für deine ss!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen