Suchen Menü

***vorsichtig anklopf***

Hallo Ihr Lieben,
nach 2 Fehlgeburten 2006 und 2007 bin ich endlich wieder schwanger! Ich habe noch kein Kind und hoffe, dass diesmal alles gut geht!
Bei 4+0 war ich beim Arzt, da war mein HCG bei 363 und gestern war ich bei 5+0 beim Arzt, da sah man eine 7 mm Fruchthöhle und er konnte einen Dottersack "erahnen"!
Achja, und das HCG war gestern auf 6600 gestiegen!
Bei den Fehlgeburten ist das HCG immer schlecht gestiegen und die Fruchthöhle war immer zu klein, aber diesmal sieht alles besser aus, oder? Wie war das bei euch?
ET wäre 29.04.09 :-)
Danke und liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

***vorsichtig anklopf***

Hallo Juana!
Zu HCG-Werten und der Größe Deiner Fruchhöhle kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn Dein Arzt sagt, dass alles zeitgerecht ist, ist das doch super!
Herzlich Willkommen hier und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

***vorsichtig anklopf***

Hallo Juana,
ich gratuliere Dir herzlich zur Schwangerschaft-diesmal wird sicher alles gut gehen!!!
:THUMBS UP:
Zum HCg kann ich Dir leider keine Infos geben, da der außer bei meiner ELSS nie gemessen wurde und beim US bei 4+6 wurde die Fruchthöhle nicht vermessen. Der Arzt meinte, es wäre schon super, dass man überhaupt zu so einem frühen Zeitpunkt etwas sieht. Es wird schon alles okay sein...
Liebe Grüße
Katja

***vorsichtig anklopf***

Hallo Juana, wir sind genau gleich weit! Daumen sind fest gedrückt, dass dieses Mal alles gutgeht, es tut mir sehr leid, dass du schon 2x eine FG hattest. Herzlich Willkommen hier im Forum, und Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:

***vorsichtig anklopf***

Liebe Juana,

herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch !! :ROSE:

ich hatte leider auch schon mehrere FG's ...tut mir leid das du das auch durchmachen musstest

diesmal war es bei mir so HCG an ES +12 45 ..ES+16 224 ...ES +16 551 ..ist also nicht sonderlich gut gestiegen ..deshalb US bei 5+3 Fruchthöhle 7,1mm ..bei 6+2 Fruchthöhle 13,3 mm mit Dottersack Empryo 5,7mm und Herzel hat gebummert ..jetzt muss ich wieder am 03.09. zum US und hoffe das Kleine ist schön weiter gewachsen

bei dir klingt alles super ..ich denke es ist alles ok und du musst dir keine Sorgen machen ;-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

LG, Hanka

***vorsichtig anklopf***

Hallo Juana,

ganz herzlich Willkommen und alles Gute für Dich und den Zwerg!!!

Ich kann Dir leider keine Erfahrungwerte bzgl HCG weitergeben, weil das meine erste SS ist.

LG, Johanna 5+2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen