*vorsichtig Anklopf*
möchte mich erst mal vorstellen. Bin 34 Jahre alt und habe schon einen Sohn. Wir versuchen eigentlich seit Mai letztes Jahres ss zu werden. Hatte letztes Jahr 3 Zyklen lang positive Tests in Händen und dann doch immer einen frühen Abgang (bin eine Frühtesterin). Dann kam mir gesundheitlich etwas dazwischen und wir mussten den Kinderwunsch wieder auf Eis legen. Nun sind wir wieder seit Mai 2008 am üben.
Meine letzte Mens war am 20.07. und gestern und heute hatte ich einen positiven Test in Händen [:-} [:-} [:-}
Morgen habe ich meinen FA-Termin, aber da sieht man doch sowieso noch nichts oder??
Ich habe solche Angst, dass ich es wieder nicht halten kann. Ich will sooooo gerne bei Euch bleiben.
Drückt ihr mir die Daumen???
LG
Klar drücken wir die Daumen! Herzlich willkommen!
*vorsichtig Anklopf*
*vorsichtig Anklopf*
für zum Sehen ist es wohl wirklich ein bisschen früh, aber via Blutabnahme und Kontrolle 2 Tage später läßt sich auch ne Aussage treffen. Gab es denn ne medizinische Erklärung für die 3 Abgänge in der Frühschwangerschaft?
Ich drücke dir die Daumen und dass dir das Warten nicht an den Nerven zerrt. Denn das kenne ich sehr gut, dass mit der Freude über nen positiven Test umso schneller das Entsetzen und die Trauer kommt, wenn die Schwangerschaft endet. Ich hab deshalb dieses Mal erst bei 4+2 getestet und bei 5+3 nen Termin beim FA gehabt.
LG Mala
*vorsichtig Anklopf*
nein leider habe ich nie ne medizinische Erklärung dafür bekommen. Der FA war aber auch nicht der beste, bin mittlerweile nicht mehr dort.
Ich denke es lag daran, dass ich eine Zellveränderung am Gebärmutterhals hatte. Wurde deswegen auch im Dezember operiert. Nun ist alles wieder gut und ich hoffe, dass ich jetzt auch das Würmchen halten kann.
LG Corinna
Drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir alles gute
*vorsichtig Anklopf*
Hallo guten Morgen ..ich gratuliere dir ersteinmal recht herzlich !!!
Mir ging es leider wie dir ..schon so viele FG's ..keine Schwangerschaft wollte halten :-(
frag bitte deinen FA ..nach Utrogest ... bei mir scheint es darangelegen zu haben ..das mein Progesteron nicht ausreichend ist ..bin diesmal zum ersten mal (ausser im Januar da kam ich ohne Utro.. bis in die 9SSW dann MA aber da stimmte auch von anfang an was nicht) ..in die 6. SSW gekommen ..und habe gestern eine wunderschöne Fruchthülle von 7,1 mm gesehn ..auf den Tag genau Zeitgerecht entwickelt GMS gut aufgebaut ..war sie vor Utro auch nie ..es schadet auch nicht solltest du es nicht brauchen ...aber ein Versuch ist das allemale wert ..ich bin bei ES+12 zu einer Vetretungsärztin die hat Blut genommen wegen HCG ..und mir gleich Utro gegeben 3x2 vaginal ..mein anderer FA hat garnichts gemacht ...und es scheint wirklich zu helfen [:-}
ich drücke dir feste ...gaaaaaaaanz feste die Daumen !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:
ganz liebe Grüsse, Hanka SSW 5+4
Herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur SS! Für den heutigen Termin sind die Daumen fest gedrückt!
LG von Sunflower
Dann ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" meine Daumen hast Du! LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen