@vonny
Naja deinen Mann kann man ja verstehen.Dein Bauch war wahrscheinlich noch nicht so groß und fühlen konnte er bestimmt auch noch nichts.Man kann den Männern kein Vorwurf machen, das die Bindung erst später kommt.
Mein Mann hat damals gesagt, als wir den positiven Test in der Hand hatten: Wenn jetzt noch was schief geht, aber nicht rumheulen.Habe gesagt na klar ich doch nicht, aber ich glaube ich hätte genauso gelitten, egal welche Woche man ist.
Hoffe, dass deine schmerzliche Erinnerung bald verblasst, aber sie wird immer da sein, weil es zu deinem/euren Leben dazu gehört. Du schaffst das und wenn ihr irgendwann bald mal ein Haus habt, dann bist du abgelenkt und verbindest mit dem neuen Haus vielleicht nicht so viel mit eurem SternchenBaby.
Mein Zwerg war heute wieder mein Zwerg :-P, auch das einschlafen klappte heute ohne Probleme. Vielleicht war er so müde von unserem Treffen in Köln mit thiko und Diabolita.
Fühl dich fest gedrückt, trotz deiner Trauer hoffe, ich dass du ein schönes Sylvester hast mit deiner Familie.
Ganz Liebe Grüße Traum wird wahr
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen