Suchen Menü

.... vertrage kein obst mehr

hallo ihr lieben..
ich bin jetzt in der 11 woche und vertrag überhaupt kein säuerliches obst ... und dabei habe ich soo einen heißhunger auf apfelsinen usw.
wenn ich was säuerliches zu mir nehme muß ich nach ein paar stunden brechen ohne ende dann aber auch nur säure und galle...
kennt ihr das auch....?? hört das wieder auf??
lg stef
Bisherige Antworten

.... vertrage kein obst mehr

Huhu!

Also mit Obst hab ich keine Probleme.

Allerdings konnte ich während der gesamten SS von Jonas keine Milchprodukte essen, ohne sie gleich zu erbrechen.... Also wirklich alles: Joghurt, Eis, Sahnetorte, Pudding, Quark.......

Nein, halt: Hartkäse konnte ich essen. Aber sonst fand ich es echt schrecklich....hätte nämlich dauernd Hunger auf Joghurt gehabt...*seufz*

LG, Marisa, auch übelkeit-geplagt..... mit Jonas*13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 8+4:IN LOVE:

.... vertrage kein obst mehr

Hallo Stef,
mir geht's genauso, am schlimmsten sind Äpfel. Trotzdem läuft mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen und ich würde am liebsten ständig Obst essen, aber momentan klappt das halt leider nicht... :-(
Ich denke mir, das Kind wird schon wissen, was es momentan nicht verträgt und es werden auch wieder andere Zeiten kommen... ;-)
LG katrin 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen