Suchen Menü

@urselchen

Huhu,
sag mal wie geht es dir?
Muss die ganze Zeit an dich denken...
Knutscha
Jenny mit Knutschkuller
Bisherige Antworten

@urselchen

Hallo Jenny!
Danke der Nachfrage! Mir gehts solala! Bin halt froh wenn wieder Donnerstag ist und ich endlich eine Entscheidung hab wies weitergeht. Kommt ja alles auf Donnerstag an. Die Ärztin hat ja gesagt bis dahin muss sich mehr entwickelt haben sonst wärs eine nicht intakte SS.
Viele Fragen mich ob ich spür das ich schwanger bin. Ich weis es selbst nicht mehr! Irgendwie zieht und zwickt es schon im Unterleib andererseits sagt mir mein Gefühl eher nein.... Keine Ahnung. Ach ja, und heute hab ich mir gedacht - machst einfach wieder mal nen SSTest (Clearblue mit Wochenbestimmung). Der hat noch schwanger angezeigt - aber Woche 1-2!!! =-O Also glaub ich nicht das sich was getan hat. Vor 2 wochen war er auch noch Woche 1-2..
Naja, kann ja eh niix machen....muss warten!
LG.Ursi

@urselchen

Liebe Ursi,
wenn dieser digitale Test denn stimmt, hört sich das ja nicht so toll an. Das tut mir sehr leid. Hoffentlich ist der Test falsch.
Ich muss auch am Donnerstag wieder hin, um zu kontrollieren, ob man jetzt einen Krümel sieht und Herzschlag da ist.
Bin auch ein bisschen am Zittern.
Berichte gleich, wenn Du zurück bist, ja?
Ich werde ganz doll an Dich denken.
LG Steffie

@urselchen

Du sagst es, leider..

Natürlich musst du am Donnerstag auch gleich berichten! Werd auch an dich denken.... und uns beide die Daumen drücken!!!

GLG.Ursi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen