Suchen Menü

@ urselCHEN: Alles klar bei Dir? Wie geht´s Dir so? GGLG!!!

Bisherige Antworten

nicht gut..

Hab über nacht wieder Blutungen gehabt - begleitend mit Schmerzen im Unterleib. Hab natürlich heut früh Ärztin angerufen. Sie hat gemeint das der HCG Wert im Blut gestern beu 175 war; keine Ahnung - glaub das ist eher wenig. Weiss es aber nicht genau...
Jedenfalls muss ich Bettruhe einhalten und am Montag wieder zum US und Blutabnahme. Dann sehen wir ob das HCG fällt oder steigt.l
Hab mich heute mal hingelegt und in mich eingehört und irgendwie hab ich das Gefühl das es vorbei ist.... :,(
Ich glaub ich werd meinen Freund bitten mir einen SStest mitzunehmen und mg testen.
Bin total leer im Kopf,...was schlimmeres hätt mir nicht passieren können....
GLG.Ursi :,(

nicht gut..

mensch ursi, ich drück dich mal, aber bitte seh jetzt nicht alles so schwarz. hast du mal versucht, an bryophyllum dran zu kommen? das kann helfen....! ansonsten gönn dir einfach viiiiel ruhe und vertrau auf deinen krümel!
lg alexa

nicht gut..

Oh je... habfest an dich gedacht.. hoffentlcih ist alles gut..

Wie weit bist du denn (wegen der Höhe des HCG Wertes)?

Ich muss jetzt arbeiten (Hochzeit fotografieren) aber ich schau nachher unbedingt nochmal rein um zu sehen ob es dir besser geht!

Drück dich

nicht gut..

Ich weiss ja nichtmehr mal genau wo ich bin! Rechnerisch 7 Woche! lt Ultraschall von der FA eher 4 Woche!

nicht gut..

Habs meinen Freund schon aufgetragen aus er APO zu holen! Es ist sehr schwierig positiv zu denken! Hab die vollen Mensbeschwerden nur das diesmal incl. Blutung. ....
Danke trotzdem für die lieben Worte... Ursi

nicht gut..

oh je 175 ist nicht viel, aber es ist ja alles offen!

Den SST kannste vergessen, bei 175 zeigt der eh pos an, nur weist du trozdem nicht was nun ist. Selbst wenn man ein Frühabort hat ist ja noch Rest HCG im Körper, d.h. du kannst selbst ein paar Tage nach Abgang noch pos testen. Aber nein, das ist jetzt nicht das was wir hier wollen.

Ich weis wie du dich fühlst, hatte selber schon FG.

Drück dir ganz feste die Daumen das Montag das HCG gestiegen ist!!!

Ruh dich aus, lass dich verwöhnen!

nicht gut..

Das wäre meine allererste SS.... hatte noch nie FG. Hat es bei dir auch so angefangen?

nicht gut..

ich hatte damals pos getestet am NMT, eine Woche später war ich bei der FA, da auch pos Test(kein Blut abgenommen, kein US, war Vertretung) und nur wenige Tage später hab ichs verloren durch eine normale Mensblutung. Test nach weiteren 5 Tagen war neg. Die FA sprach von einer biochemischen SS, kannte den Begriff bis dato nicht.

nicht gut..

Ach Ursi, wenn ich deine traurigen Zeilen lese, dann steigen mir Tränen in die Augen. Das nimmt mich total mit und ich kann mich nur zu gut in dich hinein versetzen. :,( Aber wenn es nur leichte Blutungen sind, dann ist es vielleicht doch nichts Schlimmeres. Wenn man danach googelt, gibt es 'ne Million Möglichkeiten, die meisten davon sind harmlos.

Es wird dich sicherlich nicht trösten, aber weißt du, als ich im März die FG hatte (durch ELSLS) da waren es richtig starke Blutungen mit dicken, geligen Stücken. Das klingt jetzt eklig aber es ist ja auch keine schöne Sache gewesen und es ist niemanden zu wünschen. Damals hatte sich nämlich der Fruchtsack von selbst ausgeschieden. Das passiert, wenn der Körper merkt das was nicht in Ordnung ist. Also ich will dir damit sagen, dass wenn es nur leichte Blutungen sind, noch lange nicht Hopfen und Malz verloren sind. Also bleibe tapfer und lass dich drücken, ich wünsche dir alles, alles Liebe! Wir stehen das schon alle gemeinsam durch!!! *an_den_Händchen_haltend*

GGLG Julia

nicht gut..

Danke für deine Lieben Worte... Ihr helft mir wirklich sehr....
Lassst euch von mir jetzt bitte nicht so sehr negativ beeinflussen. Hab ein schlechtes Gewissen euch in eurer positiven Phase so runterzuziehen....
Tut mir leid....ursi

QUATSCH....auch dafür ist dieses Forum da! Kopf hoch! GLG Alexa

nicht gut..

Deshalb sind wir doch alle hier im Forum gelandet, weil wir nicht nur die Freude teilen wollen, sondern auch die Ängste. Keine hier fühlt sich wahrscheinlich in 100%iger Sicherheit. Jedes Kneifen, jedes Zwicken, jedes kleinste merkwürde Gefühl jagt uns einen riesen Schrecken ein. Vor allem, wenn es die erste Schwangerschaft ist. Woher soll man auch wissen wie es ist, schwanger zu sein? Hey Ursi, du bist gerade mal 26 Jahre jung und noch frisch und knusprig, dass muss einfach klappen! :THUMBS UP: Ich bin "schon" 30 :DEVIL: und hoffe, dass es jetzt beim zweiten Anlauf klappen wird. So und jetzt versuchst du dich mal bisschen runter zu fahren und du lässt dich schön von deinem Schatz in den Arm nehmen und dich verwöhnen. :ROSE: Fühl dich gedrückt, Julia

nicht gut..

hey julia, was soll ich denn sagen?!?!?! :-( Bin schon 42..... :-[
glg alexa ;-)

nicht gut..

Aber auf dem Bild siehst du mind. 10 Jahre jünger aus... ;-) Ja mit 42 Jahren ist es sicher auch nicht ganz ungefährlich. Aber zum Glück hast du ja schon ein tolles Kind... Da hast du wenigstens Unterstützung,. :-) LG Julia

Was willste trinken :o))))))))))))))))))))))))

...auf dem bild sieht man doch gar nicht so viel... [:-} ..aber trotzdem DANKE :ROSE: und meine FA meinte auch im Vorfeld, dass meine Werte eher nach 38 oder so aussehen... PCO sei dank ;-)
GLG Alexa

nicht gut..

Liebe Ursi,

mensch, ich war gestern nicht so viel im Forum unterwegs, da habe ich gar nicht mitbekommen, daß es Dir schlecht ging!

Aber jetzt weiß ich es und fühle ganz stark mit Dir! Ich kann mich sehr an die Zeit im April erinnern, als ich Blutungen bekam... Es war zunächst altes Blut, dann kam aber frisches. Mit Utro hatte dann das aufgehört, aber das Baby hatte sich bei 8+2 auch nicht weiter entwickelt als wäre es in der 5. Woche... War auch unsere erste SS...

Ich will Dich jetzt auf gar keinen Fall negativ einstimmen, aber die Möglichkeit besteht, das mit dem Baby etwas nicht OK ist, auch wenn es ein ganz besonderes Baby ist!...War bei mir auch so und ich weiß, wie traurig Dein Mann und Du jetzt seid! Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, daß am Montag das HCG gestiegen ist, vertraue auf Euch drei! Bei Dir wird das nicht so sein! Jeder einzelne Mensch ist verschieden, jede SS ist anders! Nicht einmal die Ärzte können ALLES wissen und vorhersagen! Nur die Zeit wird zeigen, was Tatsache ist! Laß Dich in den Arm nehmen und versuche dem Baby durch Deine positiven Gedanken Kraft zum Kämpfen zu geben!

Fühle Dich umarmt! Miruna, die mit Dir mitweint :,( und Dich dann wieder zwingt, positiv zu werden!

nicht gut..

Hallo Ursi,
auch ich kann mich einreihen und Deine Situation vollnachempfinden. Du kannst jetzt nichts anderes machen als Dir Ruhe zu gönnen und die Untersuchung am Montag abzuwarten. Ist sehr hart, ich weiß, aber noch ist nichts verloren!!!
Du beschäftigst Dich mit Sicherheit jetzt sehr mit dem Gedanken, was ist wenn... Vielleicht hilft es Dir, sehr bewußt mit diesem Thema und den Gründen dafür umzugehen. Mein FA hat mir im März diesen Jahres knallhart gesagt: "Sie müssen froh sein, dass die Natur schon ganz am Anfang den kleinsten Fehler erkennt und den Körper reagieren läßt, sonst hätten Sie Ende des Jahres ein behindertes Kind zur Welt gebracht." Mir hat dieser Spruch geholfen, dass Ganze etwas realistisch zu betrachten, klar wünscht man es sich anders, aber man sollte die Gründe dafür schon auch betrachten.
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, wie gesagt, es ist noch nichts verloren!!!!!!!
Aber ich denke, jede von uns sollte einfach mit dem Bewußtsein an die Sache herangehen, dass so etwas passieren kann und dann versuchen, die Hintergründe zu erkennen, damit man daran nicht zerbricht!!
Wünsche Dir und Deinem Partner ganz ganz viel Kraft und trotz allem auch viel Fröhlichkeit und Optimismus für die nächsten Tage!!
Fühl Dich ganz fest von mir umarmt und gedrückt!!! Silke

hab Dir eine PN geschrieben !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen