Suchen Menü

*ups* Verhütung, war da nicht mal was...?

Huhu
Also ich muss mich selbst mal in den Nacken klatschen- hab ich doch am WE erschrocken festgestellt...da "haben" wir wohl den ungünstigsten Zeitpunkt erwischt um mal "ohne"....so völlig kopflos *lach* einfach mal drauflos.
Nun "passend" merkte ich meinen Eisprung...UPS
Nun müssen wir wohl mal abwarten...aber auf Johanna Elisa haben wir auch 3 Jahre gewartet...nu geh ich mal einfach davon aus, das nicht*rotwerd*...
(Oh was ein abgehackte-Sätze-Posting!)
...aber loswerden musste ich das trotzdem mal....
LG
Melli
Bisherige Antworten

Hui, na da sind wir ja mal gespannt...

Würdet ihr denn wollen?
LG sweetangeling

Hui, na da sind wir ja mal gespannt...

Von wollen kann man da ja jetzt nicht reden *lach* aber wir würden uns freuen- klar. So ein Baby braucht ja erstmal 9 Monate bis es schlüpft. Bis dahin kann Johanna laufen und wenn sie alle so herzig werden, dann können auch noch andere folgen *lach*
Wenn wir partout nicht wollen würden, wären wir auch vorsichtiger. Eigentlich legen wirs aber trotzdem nicht draufan- Johanna ist ja noch so klein. ...aber sollte es sein, dann nehmen wirs als Geschenk...
LG
Melli

Hui, na da sind wir ja mal gespannt...

Das ist glaub ich auch die beste Einstellung, ändern kann mans jetzt eh nicht mehr und wegmachen lassen ist keine Option. Dann bin ich gespannt, ob was kleines angesetzt ist ;-)
LG

Oh Oh, das kenn ich....

hab selber mal 3 Wochen gewartet und gewartet. Hat sich aber herausgestellt das das Geschwisterchen für Emi doch noch eine Weile warten muss.

Da ist ja jemand ganz schön nervös. ;-)

Hallo Melli

also zu deiner These:Beim ersten hats lang gedauert, also beim zweiten auch, muss ich dir wiedersprechen. Bei meiner Feundin hat es beim ersten 10 Jahre gedauert, dann hat sie das gleiche gedacht. Na ja, Nr. 2 ist dann nach Regeleinsatz 3 Monate später entstanden. Das Gesicht muss ich dir ja nicht beschreiben. ;-) :KISSED: :BRAVO:

Wäre es denn schlimm wenn du wieder schwanger werden würdest?

LG Catrin

Da ist ja jemand ganz schön nervös. ;-)

Ach gar nicht. Wir haben ein wunderbares Baby und bekommen dann eben noch ein 2. wundervolles dazu:-)
Mir ist es ganz egal- sonst wären wir auch bedachter gewesen. (ich bin ja nicht so eine die sich in eine Talkshow setzt *lach*) Wir legen es nicht drauf an, aber diesmal hab ich mich echt verrechnet, bzw. gar nicht groß drüber nachgedacht.
Wie gesagt, schlimm ist es gar nicht.
Wir sind eine tolle Familie- wir halten dicke zusammen, da wäre ein Baby nur eine Bereicherung- wenns auch sicher anstrengend wäre...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen