Suchen Menü

*update* Wasserschaden

Hey ihr lieben,

ihr hattet ja mitbekommen, dass uns hier zu Hause der Spüli kaputt gegangen und der Boiler geplatzt war... Einen neuen Spüli hatten wir recht schnell. Im Oktober konnte dann endlich die Sanierung der Wand und Tür erfolgen. Naja und am Dienstag abend waren wir eine Küche kaufen!!! Naja einen Teil zumindest. Ich bekam für mein Küche ja nicht sooooooooooo viel, war halt keine teure Einbauküche. Also werden jetzt erstmal die zu schaden gekommenen Unterschränke ausgetauscht... ABER: diesmal ist es keine "auf krampf" gekaufte, die halbwegs schön ist... Wir haben uns unsere Traumküche ausgesucht und nehmen dafür gerne in Kauf, dass wir die Hängeschränke dann Anfang nächstes Jahr erst kaufen können.

Am Samstag wird also der untere Teil der Küche geliefert und ich freu mich schon wie blöd darauf! die alten Hängeschränke bleiben erstmal, ich brauch ja den Platz, Auch wenn sie gar nicht wirklich zur neuen Küche passen... Aber ich finde das nicht schlimm und meine Familie nebst Omas schon gar nicht. Jeder wie er kann und bei uns geht es nur so...

Samstag wird dann gleich gemalert... bin total hibbelig...

und dann nochwas anderes: ich hab gestern früh meine Mens bekommen, in aller heftigkeit... alles gut also.

Lona

Bisherige Antworten

klingt beides gut... ;-)

so ne schöne neue küche ist schon was, da kocht man gleich viel lieber... und dass dein clearblue dich nicht angelogen hatte ist auch super! da bist du sicher erleichtert! habt ihr jetzt schon (speziell dein mann) wegen der steri nachgedacht? wollt ihr das durchziehen oder seit ihr noch nicht ganz bereit für diesen schritt?
lg, claudia

klingt beides gut... ;-)

ich bin bereit dafür, nur ist das ne geldfrage. ich muss erst mal einen arzt finden, der mit sich reden lässt, dass wir versuchen, wenigstens eine teilerstattung bei der KK zu erreichen... 8-)

Für männe ist das Thema offenbar wieder vom Tisch... wie immer... =-O =-O :,(

ibt ja wirklich nicht viel, worüber ich bei meinem Mann meckern müsste - aber das ist sowas.... :,(

ja, keiner ist perfekt. irgendeinen fehler hat jedes dieser modelle... nur gut, dass...

... wir frauen wenigstens unfehlbar sind. lg, claudia

*update* Wasserschaden

Na schau alles wird gut....
Freu mich mit Dir in jeder Hinsicht...
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen