@unsere schwangeren Austern, wie gehts euch denn, gibts was neues???
Austern? Wieso Austern?
Ein paar Abende hatte ich Sodbrennen, aber in der SS mit Daniel war das ja Dauerzustand und noch viel heftiger. Das ständige Sodbrennen war ja ach der Grund gewesen, warum ich so zugenommen hatte (25kg!). Weil ich ständig essen musste und bis zu 2 L Milch zur Linderung des Sodbrennens täglich getrunken habe...
Bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen, aber bin ja auch erst in der 15. ssw.
Namen haben wir immer noch keinen und auch nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Mein Göttergatte nimmt das alles eh nicht ernst und schlägt nur scherzhaft die scheußlichsten und abgefahrensten Namen vor. Wer möchte sein Kind schon Mordechai nennen (auf meinen Wunsch, dass es wieder ein biblischer Name wird, wie bei Daniel)? Weitere Highlight-Einfälle meines leicht angegrauten Angetrauten sind Bob, Fritz, Jorge, Hennack, Edmund oder Malcom (Malcom, weil ich Zwergi ja bisher Mr. X nenne)...
%) %) %) @=
Egal, wir haben ja noch Zeit und wir finden sicher noch einen schönen Namen für unsere "Perle" (jetzt wegen Auster...)...
LG, Claudia mit Daniel (12 Monate) und Mr. X (15. ssw)
Alles gut hier und eigentlich auch nix neues.
Werde heute unfahrplanmäßig bei meiner Fä hingehen, weil ich einen Verdacht auf Streptokkoken habe. Das soll die mal abklären. Bin ja bei dem Thema etwas hellhörig geworden, so von wegen Blasensprung und Streptokokken (wie schreibt man die denn nun??).
Aber ansonsten ist hier auch alles in Lot.
Ole hatte gestern Fieber, ist heute wieder fit, wenn das so bleibt, fahren wir morgen Nacht nach München, Juhuuuu. [:-} [:-} [:-}
Zum Thema Namen geht's es uns ähnlich wie Claudia, wir suchen auch immer noch. Für ein Mädchen steht er ja fest, aber Junge ist einfach unklar... Ich möchte aber nun bald einen haben, weil wir ja einfach immer das Thema Frühchen im Raum stehen haben... Bei 41+6 bin ich dann beruhigt :-D.
Danke der Nachfrage aber ;-).
Liebe Grüße
Muki 17+6
Also hat euch der Name "Lasse" dann doch nicht gefallen...? Also, ich finde ihn immer noch prima zu Ole...;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen