Suchen Menü

@unsere liebe Wichteline :o))

Liebe Gabriela,
tausend Dank für dieses wunderschöne Wichtelpäckchen!!! Es hat sooo einen Spass gemacht es auszupacken da schon die kleinen Päckchen darin so toll aussahen!!! Die Schoki hab ich für die drei Großen hingelegt, die bekommen sie dann heute Nachmittag (sind mit Papa im alten zuhause... ausgerechnet heute *schnief*)
Die Bernsteinkette ist wirklich ganz wunderbar und traumhaft schön!!!! Mathilde hat sie schon um und sie passt ganz genau!!!! Auch an sonsten ist sie genau passend da die kleine Maus seit ein paar Tagen gewaltig am zahnen ist... ich hatte immer den Eindruck dass eine Bernsteinkette meinen Kindern gut tut, hoffentlich auch ihr!!! Und was ich ja total lustig finde... ich war gestern bei H&M da Mathilde nun so gar nicht mehr in die meisten 62er Sachen reinpasst und doch noch einiges fehlte, und da hab ich genau vor den Handschuhen gestanden und hin und her überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden da ich anderes dringender brauchte... und nun hat sie sich doch :-) [:-}
Also ganz ganz :IN LOVE: Dank für dieses wunderbare Wichtelpäckchen!!!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

@unsere liebe Wichteline :o))

liebe Allie,
freut mich, dass es euch gefällt :-) habe die Kette auch in nur einem Laden in München gefunden, da es sonst nirgendswo eine mit Magnetverschluß gab...was ich wirklich sehr praktisch finde, und deshalb habe ich dann auch gleich eine für Maja gekauft, denn überall gibts nur die mit Schraubverschluß, was ich aber auch nicht so gerne haben wollte, denn die kann man so schnell runter tun, muß nichts rumdrehen...
Und es freut mich auch sehr, dass ich dir mit den Handschuhen eine Freunde machen konnte :-:-) sie werden Mathilde ganz sicher gut stehen :-) und für warme Händchen sorgen :-) und was für ein Glück für mich, dass du sie doch nicht gekauft hast! somit war es eine gelungene Überraschung!
ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit den Sachen.
glg
Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen