@unsere Neumamis...
Wie geht es Euch`und euern Babys? Wie läuft es so zuhause? Habt ihr schon einen Rhythmus? Braucht ihr viel Hilfe? Wie klappt es nachts?
hoffe ich bin nicht zu neugierig;-) würde mich aber echt interessieren, wie euer Alltag so aussieht!...wo ich doch auch bald dran bin.;-)
LG
Melli39+1
@unsere Neumamis...
Hallo Melli,
also Kevin (23Tage alt) und ich haben uns schon gut einander gewöhnt und auch wenn er noch Tags über manchmal alle 2std und nachts alle stunden hunger hat,haben wir unseren Rhythmus gefunden,langsam weiß ich auch wenn er mal schreit,was er will.Mitlerweile haben wir schon ca 100 windeln verbaucht und etliche Fläschen zubereitet,aber es macht spass.Wenn ich Nachts wegen seinem geschrei wach werde und an sein bettchen gehe und er mich langsam erkennt und etwas grinst,ist das das tollste gefühl was es gibt.
Dann zieh ich ihm sein Lätzchen an und er schaut mich so an
Ach ich bin so verliebt,aber manchmal ist man auch mal gestresst und froh wenn Männe daheim ist und man mal so schön baden gehen kann.
GLG Barbara
@unsere Neumamis...
Freut mich das ihr euch zu gut zusammengerauft habt und das du soo verliebt bist! ach ich freu mich auch so auf die Zeit mit unserem Baby!
Ich stelle mir es auch als schönstes auf Erden vor, wenn mich unser Baby erkennt und lächelt. Ich glaube das ist wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag!
ich freu mich...
Berichte mal wieder zwischendurch...ich find das so klasse zu lesen, wie es so vorangeht und wie sich die kleinen Zwerge entwickeln...das geht so schnell...
LG
Melli ET-6 [:-}
@unsere Neumamis...
Hallo Melli,
also meine Kleine ist ja seit dem 29.12. zu Hause. Und eigentlich klappt es ganz gut. Sie hat einen 3 Stunden-Rhytmus mit Essen, aber auch erst seit kurzem. Sie ist nämlich ein ganz schöner vielfraß. Anfangs habe ich gestillt, da bin ich dann locker immer eine Stunde gesessen, und nach ner halben Stunde kahm sie schon wieder. Sie ist zwischen drin immer eingeschlafen. Jetzt pumpe ich immer ab und das funktioniert sehr gut. Gegen Mitternacht und zwei Uhr hat sie aber immer einen Hungeranfall. Habe jetzt eine Fertigmilch zum zufüttern gekauft. Vielleicht wird das besser. Mir geht es ganz gut, habe aber wegen dem Dammschitt- und Riss immer noch Probleme mit dem Stuhlgang. DA geht fast garnichts. Na ja und mein Steißbein macht seit kurzen Probleme. Bin so blöd drangesessen. Ärgerlich. Nachts schläft sie so 4 Stunden, außer heute hat sie komischerweise von 1 Uhr bis morgens um 8 geschlafen. Ich war total platt als ich auf die Uhr geschaut habe. Sie hat seelenruhig neben mir gequigt. Ansonsten ist sie eine gant brave, außer sie hat hunger. =-O
Ich hoffe du hast es auch bald geschafft.
LG Catrin und Dana
@unsere Neumamis...
Kann mir vorstellen, das ein Dammschnitt nicht unbedingt das netteste ist- hoffe das verheilt schnell...
Schick mal wieder Fotos von eurer Maus! Ich find das soo toll!!
LG
Melli
so geht es mir auch
Hallo Catrin,
schön das es euch auch so gut geht.Mir geht es genauso,den ganzen tag verschläft er nur,aber sobald er aufwacht und hunger hat,muss alles super schnell gehen.Er schreit wie am spies und sobald er die flasche bekommt,murmelt er noch kurz etwas,so nach dem motto,ging das nicht schneller. =-O
Auch wenn mich das manchmal schlaucht,könnt ich ihn trotzdem nur knutschen.
Wünsche dir weiterhin alles alles liebe.Ich wünsch mir auch ein Pärchen,einen versuch wage ich noch,in 2jahren,aber dann wäre ein Sommermädel ganz schön.
DIe momentanen spaziergänge sind verdammt kalt. %)
LG Barbara mit Kevin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen