@ unsere Endspurtlerinnen
Also Sylvester ging bei mir im Bauch noch relativ gut die Post ab, 1.1 war ziemlich ruhig (aber sie war auch bis 2 Uhr wach mit mir ;-) ), die letzten 2 Tage habe ich fast keine Minute gesessen und sie sicherlich damit schlafend geschuckelt - aber so allgemein? Das typische Strampeln ist vorbei- ist eher so ein Drehen und Wenden...aber das ist ok, oder? es ist doch normal, das die zwerge ruhiger werden, oder?
werd morgen mal die Hebi horchen lassen ;-)
LG
Melli 39+0
hallo melli...ja das iss ganz normal...der platz wird nun langsam zu wenig und da blebt net mehr soviel zum rumturnen....meiner iss auch ruhiger seit ein paar tagen....lg sasi
Na dann ist ja gut...LG
Ich bin froh wenn ichs spüre...aber ich habe auch gehört dass es gegen ende eher weniger wird....
LG Britta
LG
Melli
der herr in mir hat noch nicht begriffen, dass er eigentlich gar keinen Platz mehr hat...
ha zar noch 5 Wochen bis ET, frag mich aber auch grad die Tage, warum das Baby jetzt noich aktiver wird und sich dreht und wendet, also Kopf bleibt immer unten, aber der Rücken wandert von rechts nach links und die Beine "strecken" fühle ich auch sehr deutlich, also mein baby fährt jedenfalls noch mal so richtig auf, mal schauenb, ob es bis ET wieder ruhiger wird, aber es sittz auch noch recht weit oben!
Meine Tochter hat sich sogar noch zwischen den Wehen kräftig bewegt ;-) War aber sost insgesamt ruhiger im Bauch.
LG *milena* 34+6 :IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen