Suchen Menü

@ unsere Endspurtlerinnen

Hab doch nochmal ne Frage: wie aktiv sind eure Bauchzwerge noch?
Also Sylvester ging bei mir im Bauch noch relativ gut die Post ab, 1.1 war ziemlich ruhig (aber sie war auch bis 2 Uhr wach mit mir ;-) ), die letzten 2 Tage habe ich fast keine Minute gesessen und sie sicherlich damit schlafend geschuckelt - aber so allgemein? Das typische Strampeln ist vorbei- ist eher so ein Drehen und Wenden...aber das ist ok, oder? es ist doch normal, das die zwerge ruhiger werden, oder?
werd morgen mal die Hebi horchen lassen ;-)
LG
Melli 39+0
Bisherige Antworten

hallo melli...ja das iss ganz normal...der platz wird nun langsam zu wenig und da blebt net mehr soviel zum rumturnen....meiner iss auch ruhiger seit ein paar tagen....lg sasi

Na dann ist ja gut...LG

Hi ,also ich bin jetzt 36+3 und mein Kleiner ist echt viel am zappeln...manchmal ist so ne halbe Stunde ruhe,aber ansonsten geht die Post ab...und immer schön mit den Füssen nach oben in den magen...oder noch besser gleichzeitig noch gestreckt und mit den Händen in die Blase:-)
Ich bin froh wenn ichs spüre...aber ich habe auch gehört dass es gegen ende eher weniger wird....
LG Britta

Ja da war bei uns auch noch ordentlich Radau;-) , aber jetzt sind wir ja 39+0 ...da denke ich, es ist ziemlich Platz verbraucht. Werd aber morgen die Hebamme nochmal fragen. Ab und an wackelt der Bauch ja, das ist dann ihr Zeichen, das es ihr gut geht, denke ich. ;-)
LG
Melli

der herr in mir hat noch nicht begriffen, dass er eigentlich gar keinen Platz mehr hat...

Hi Melli,
ha zar noch 5 Wochen bis ET, frag mich aber auch grad die Tage, warum das Baby jetzt noich aktiver wird und sich dreht und wendet, also Kopf bleibt immer unten, aber der Rücken wandert von rechts nach links und die Beine "strecken" fühle ich auch sehr deutlich, also mein baby fährt jedenfalls noch mal so richtig auf, mal schauenb, ob es bis ET wieder ruhiger wird, aber es sittz auch noch recht weit oben!
Meine Tochter hat sich sogar noch zwischen den Wehen kräftig bewegt ;-) War aber sost insgesamt ruhiger im Bauch.
LG *milena* 34+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen