Suchen Menü

...unser "Spätzünder" macht auch mal Fortschritte ;-).....

...verglichen mit Euren Berichten (laufen, Treppen rauf krabbeln etc.) ist das zwar "läppisch", für unser "Faultier" Niklas aber trotzdem schon seeeeehr viel. :-P

Also den Vierfüßler übt er ja seit 2,5 Wochen fleissig und kommt jetzt auch fast schon aus der Position alleine zum Sitzen.

Das Neueste seit gestern ist, dass Niklas alleine aufsteht. Er zieht sich dabei an mir (oder Papa, Oma etc.) hoch. Dass er mir dabei manchmal fast das Oberteil vom Leib reisst, scheint ihn nicht zu stören. ;-) Ist jedenfalls total putzig, wie er immer seine Ärmchen nach mir ausstreckt, sobald ich in seiner Nähe sitze. :KISSED:

Ach ja - zwei weiße Spitzchen blitzen jetzt unten auch "schon" raus. Ich denk, dass die Zähne jetzt bald mal kommen.

LG

Sandra mit Niklas (zur Zeit Nachmittagsschlaf-Verweigerer)

Bisherige Antworten

Hey ist doch super! Und...

...besser spät als nie oder ;)

Ich finds auch immer total faszinierend was Nele schon alles kann,manchmal von jetzt auf gleich =-O und das überall hochziehn fand ich anfangs auch total putzig und super, jetzt ists manchmal echt anstrengend:-X Aber besser so als wenn die Kleinen das alles nicht könnten und in der Ecke sitzen würden, das wäre ja viel schlimmer ;)

Freu dich über die Erfolge die Niklas mahct und Nele hat auch heute erst den 2.Zahn bekommen ;)

GLG
Kathrin & Nele *3.10.10 O:-)

ja super freut uns, herzlichen glückwunsch, und genieß noch die zeit, es ist echt anstrengend danach :D

hab am anfang auch immer gesagt, ich hoff fincheen krabbelt bald, und nun bin ich echt nur noch in action, da sie nur unfug anstellt und auch immer flinker und geschickter wird,

lg

Na ja, Spätzünder ist ja relativ...

... ich find´s faszinierend wie unterschiedlich doch so manche Meilensteine in der Entwicklung sind. Und bisweilen wie "ungerecht" verteilt. Der Sohn meiner Freundin hat z.B. schon 8 Zähne und mag nix essen außer Mumi...Luke hat bisher zwei und hätte am liebsten schon sein Steak :-D

Lg, Andrea mit Luke *7.10.2010

PS: Und wenn man mal reden kann soll man die Klappe halten ... ;-)

...und von da an ging bei uns alles sooo schnell...wartet ab...also bin schon gespant auf eure nächsten Berichte:-)

...unser "Spätzünder" rollt das ganze von hinten auf. festgehalten läuft eléna ein paar schritte...

an mir ins knieen ziehen oder ins stehen und sitzen schafft sie. ansonsten bleibt es beim vierfüßler....

glückwunsch zum fortschritt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen