Suchen Menü

...und zack ist alles wieder gut...

...mensch ist das verrückt mit den Hormonen *lach* gestern Abend habe ich nochmal rumgeheult, habe dann meinem Mann erklärt, das man sich einfach mal "leer" fühlt und das er das mit vermehrt kuscheln ausgleichen muss. Das hat er dann gemacht und zack wars wieder gut. Ohhh das tat sooo gut.
Hatten dann eine sehr harmonische Nacht mit Johanna Elisa, ich einen superschönen gemütlichen Morgen und Nachmittag mit ihr- habe sogar geschafft einkaufen zu fahren (und sie war wach und guckte in der Gegend rum) und die Pferde rauszulassen und zu füttern - genial!
Tja und so wie sie runtergestürzt ist, ist sie auch wieder drauf auf dem "Happypferd", die Melli :-)
LG& Danke für das liebe Verständnis. Ihr seid hier wirklich alle GOLD WERT!
Melli, wieder happy:-)
Bisherige Antworten

...und zack ist alles wieder gut...

Hallo Melli,
dann hoffe ich mal das das der letzte Tiefpunkt in der nächsten Zeit sein wird. Ich habe das zum Glück schon hinter mir. Und hoffentlich auch für eine lange Zeit. Denn ich bin damit nicht klar gekommen. Bin nicht so der Mensch der bei jedem Bischen rumheult und so. Das hat mich ganz schön genervt. Aber jetzt ist alles wieder gut.
LG Catrin

...und zack ist alles wieder gut...

Oh frag mich mal, Ich bin da auch gar nicht der Typ für. Ich bin gar nicht damit klar gekommen, das ich nichts sagen konnte ohne zu schluchzen. *lach* ich hoffe auch, das ich das überstanden habe...das muss ich nicht oft haben. Hatte auch JOhanna gegenüber ein schlechtes Gewissen, nicht das sie irgendwas von meiner Stimmung mitbekommen hat...
Aber es ist ja alles wieder gut und sie hat auch gut geschlafen, also scheint ja alles spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein ;-)
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen