Suchen Menü

... und wieder etwas zum Thema Still-Demenz. :-)

... vielleicht sollte man diese Erlebnisse sammeln. ;-)

Heute mußte ich mit dem Auto ein Stück rückwärts fahren.

Normalerweise ist das Schalten ja ein Vorgang, den man (als einigermaßen geübter Fahrer) ohne Nachzudenken macht. Das fiel mir ein und ich dachte noch, wie gut, daß ich mir nicht merken muß, wie man den Rückwärtsgang einlegt.

Aber weil ich daran dachte, konnte ich es plötzlich nicht mehr unbewußt machen ... und auch nicht mehr bewußt! =-O

Ich habe dann ausprobiert, ob der Hebel nach hinten rechts oder hinten links muß. Krass!

Liebe Grüße, Inken

P.S. Wir sind zum Kontroll-Hüft-Ultraschall gefahren. Beide Hüften super - wie auch schon nach der Geburt.

Bisherige Antworten

:-))))))

Hallo Inken
Ja, ja, die Stilldement ist so eine Sache..... Da könnte ich Dir so einige Geschichten erzählen. Aber die beste, welche mir bei meiner grossen Tochter passiert ist:
Habe im Einkaufszentrum vergessen die Parkuhr zu füttern. Prompt war natürlich eine Busse unter dem Scheibenwischer. Das Parkhaus ist aber noch nett, und man kommt mit einer Nachzahlgebühr weg, die man gleich in den dafür vorgesehenen Kasten schmeissen kann. Tja, nur war gleich daneben ein Briefkasten, und ich hab das Couvert mit dem Geld dort reingeschmissen. Ein Monat später kam dann die richtig teure Busse... und der Postbote hat sich sicher tierisch über das Geld gefreut. Naja, selbst schuld.....;-)
lg und super, dass mit dem Hüft-US alles ok ist
Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen